- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmergröße ausreichend, Bad groß mit zwei Duschen, Grundsauberkeit vorhanden, jedoch bei genauem hinsehen Schimmel in Fugen und an Duschabtrennung, Halbpension, Frühstück sehr lieblos, FDGB läßt grüssen, Kaffe auf Zuteilung, da Kellner nachschenkt, aber eher nicht da ist,bei Spätfrühstück wenig bis gar keine Prdukte vorhanden, Gästestruktur 45 -80 Jahre, eher aber älteres Publikum, kein Fahrstuhl und steile Treppen Handynetz wechselt oft in polnisches Netz - Kosten - , wer Ruhe und FDGB Charme in langsamer Entwicklung akzeptiert ist hier richtig, ansonsten gibt es sicher andere Möglichkeiten
Größe des Zimmer o.k, Bad sollte saniert werden, Minibar vorhanden aber nicht betrieben, kein Fön oder sonstige Zusatzausstattung im Bad, kein Balkon/Terrasse, Zimmertelefon vorhanden, Wohnraum gut mobiliert
nur Restaurant vorhanden, Speisen landestypisch aber ohne große Überraschung, Qualität mittelmässig,Sonderwünsche werden nicht akzeptiert, keine Möglichkeit und kein Angebot zur Abendunterhaltung,
insbesondere die Wirtsfamilie hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Ton, Freundlichkeit ist eher Fremdwort,Servicepersonal am Abend dagegen sehr freundlich, Zimmerreinigung erfolgte täglich aber die Feinarbeit fehlt, Zusatzleistungen werden nicht angeboten, bei Beschwerden wird diese auf die Gäste abgewälzt - fehlende Brötchen zum Frühstück - andere Gäste haben sich Brötchen geschmiert
liegt mitten im Wald, Strand kurze Entfernung - aber Steilküste, steile Treppe,keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe ca. 1,5 km entfernt, laufen oder eigenes Fahrzeug, Strandwanderung, verschiedene Ostseebäder zu Fuß oder eigenes Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angebote, kein Kinderspielplatz vorhanden, kein Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Wir danken für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir bitten zu bedenken das unser Haus seit 2005 mit allen Zimmern und Einrichtungen renoviert wurde. Dies bezieht sich auch auf unsere Restaurants. Daher können wir den Ausdruck FDGB-Charme nicht nachvollziehen. Bei uns gibt es keinen Kaffee auf Zuteilung. Wir sehen es als Frühstücksservice an unseren Gästen jede Tasse Kaffee frisch zu servieren und keinen Thermoskannen Kaffee anzubieten. Hier hat noch kein Gast eine fünfte oder weitere Tasse verwehrt bekommen. Wir legen hier Wert auf eine Kaffeekultur. Das angebliche nicht nachbestücken des Frühstücksbuffet stößt auf Unverständnis, da wir jeden spät frühstückenden Gast direkt noch fragen ob wir noch etwas für Ihn servieren dürfen. Bei 100%Belegung des Sylvesterzeitraumes ist dies die einzige gastronomische Negativbewertung, für welche wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten, jedoch verneinen auf Sonderwünsche nicht eingegangen zu sein. Für die Gästestruktur unseres Hauses sind wir dankbar aber nicht verantwortlich. Wir freuen uns über jeden Gast. Wir bieten jedem unserer Gäste aufgrund eines nicht vorhanden Fahrstuhls, denn Gepäckservice auf das Zimmer.