Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forsthaus Langenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es geht noch mehr!”

    Das Hotel besticht durch die einzigartige ruhige, abgeschiedene Lage. Hinzu kommt die fantastische abwechslungsreiche Küche und die Sauberkeit im ganzen Hotel. Das Einzelzimmer wird seinen Ansprüchen absolut gerecht. Somit könnte alles zur vollsten Zufriedenheit sein, allerdings empfand ich die Art des...


  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Genau richtig für Ruhesuchende. Gute Küche.”

    Ruhige Lage, guter Service, hohe Sauberkeit. Die beworbene Aussicht über die Pommersche Bucht gibt es leider nur sehr bedingt. Gastronomie etwas hochpreisig.


  • Thomas Wallek Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Hotel zum entspannen und abschalten ”

    Wir sind schon zum 6.mal im Forsthaus langenberg und sind immer wieder sehr zufrieden. Man hat dort einfach Ruhe und Entspannung. Der Strand ist auch so schön gelegen und ruhig. Familie Kachlik und das ganze Personal sind sehr nett.wir fühlen uns immer sehr wohl. Danke für alles.


  • Reinhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist ein Nischenangebot und als solches ok.”

    Da wir zum ersten mal mit unseren Kindern und Enkelkindern verreist waren, waren wir uns selbst Highlight genug. Zum Gelingen des kurzen Ostertrips hat sicher das vom Hotel organisierte Osterfeuer beigetragen. So was bringt Leute zusammen und die Kinder hatten Ihren Spass. Problematisch fand ich vor...


  • Rainer Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Osterurlaub 2016”

    Wer Ruhe gutes Essen und freundliches Personal sucht ist hier genau richtig. Spaziergänge am Wasser und im Wald sind stundenlang möglich. Ausflüge sollte man am Bahnhof Bansin beginnen. Die Bäderbahn bringt einen in alle Richtungen. Ob nach Polen oder Stralsund alles ist möglich. Nach einen 15 Minuten...


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Refugium für Ruhesuchende”

    Wir waren das erste Mal auf Usedom und "kannten" das Hotel nur aus dem Internet. Daher waren wir neugierig, was uns erwarten würde. Unser Fazit: Wir genossen den Kurzurlaub in vollen Zügen. Die Ruhe, die etwas abgeschiedene Lage, die freundliche und hilfsbereite Betreuung, das wohlschmeckende Essen,...


  • Karlheinz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Juwel auf der Insel Usedom”

    Das Hotel liegt liegt auf einem Berg,mitten im Wald und direkt an der Steilküste zur Ostsee.Hier ist Entspannung und Ruhe pur angesagt.Direkt vom Haus kann man ausgiebige Wanderungen am Strand entlang unternehmen.Auch mit dem Auto/Bus oder der Bahn kann die Insel erforscht werden.Der Standort des Hotels...


  • Susann Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Das Hotel ist sehr gut geführt mit kompetentem Personal und sehr guter Küche. Eine angenehme Atmosphäre. Zwei kleine Kritikpunkte sind der schlechte Handy- und Internetempfang und teilweiser Schimmel in der Dusche.


  • Mirko & Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ostsee pur-Erholung pur”

    Wir waren vom 24.01.2016 bis 27.01.2016 dort. Das Forsthaus "Langenberg" überzeugt mit Freundlichkeit, Kompetenz, einer wirklich guten Küche und Sauberkeit zum Wohlfühlen. Hier kann man noch erleben, was man sich von der Ostsee erhofft. Nach einem tollen Frühstück kann man über die Treppe zur Steilküste...


  • Rosemarie Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Leute, die Ruhe suchen!”

    Für Leute die Ruhe suchen ist das " Forsthaus Langenberg" genau das RichtigeEs liegt direkt im Wald, man kann wandern und über eine Treppe ist man im nu am Strand. Jederzeit gerne wieder!!!