Hotel Forest Beach

International Youth Center 8183 Primorsko Bulgarien
100%
5,7 / 6
93 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Keine Reise wert, Hände weg vom Forest Beach

1,0/6
Sehr dreckige Hotelanlage, mit null Komfort, schlechtem Service, miserablem Essen und einer echten Mückenplage. Jede Toilette war derart verdreckt, dass man jedes Mal zurück zum Zimmer gehen musste. Das gesamte Service-Personal war demotiviert und unfreundlich.

Lage & Umgebung2,0
Wir landeten in Burgas und mussten ca.1Std zur Unterkunft fahren. Die Nähe zum Meer war sehr schön. Die Waldlage wiederum nicht, denn es herrschte eine Mückenplage durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Der Ort Primorsko läd auch nicht unbedingt zur Sightseeingtour oder Shopping ein, einzig der Aquapark war eine Reise wert.

Zimmer5,0
Die Zimmer im Block „D“ waren sehr hübsch, großzügig für 4 Leute, klimatisiert, modern gestaltet und jedes Fenster mit Mückengage versehen. Bequeme Betten, Fön, geräumige Dusche sowie eine kleine Küche rundeten das Bild ab.

Service2,0
An der Rezeption wurde man freundlich bedient, auch die Zimmerdame war engagiert. Alles was Service-Personal war (Restaurant, Bar, Poolanlagen) war sehr demotiviert und teils unfreundlich.

Gastronomie1,0
Das Restaurant war eine riesige Halle in 3 Etagen mit Außenterassen. Leider war diese Halle jedoch nicht ausreichend für 5 Böcke á 150 Leute und einer Bungalow Anlage mit noch einmal so vielen Menschen. Es war fast unmöglich warmes Essen zu erhalten oder an den „live-Cook“ Ständen weniger als 30min anzustehen. Teils war das gebratene dann innen noch roh. Melone oder Kuchen waren immer zu wenig vorhanden. Das Hotel war sehr Russen-lastig und wer diese Nation kennt weiß, dass sich die Russen die Teller voll hauen, obwohl es niemand isst. Wir haben noch nie so eine Wegwerffesellschaft erlebt!

Sport & Unterhaltung1,0
Es gab 2 Poolanlagen. Der Snkmationspool war etwas gepflegter u.moderner, aber dafür sehr laut durch die Animation. Der Ruhepool dafür sehr dreckig, vermutlich aus den 70ger Jahren, genau wie das Unkraut, der Rost an allen Stellen und die vielen defekten Liegen, über die Wasserqualität im Ruhepool schweige ich lieber. Kein Wellness, kein WLAN, kein Fitness. Sind ins Nachbarhotel zur Massage, ebenfalls 4 Sterne, so wie das Forest Beach bei Alltours, aber in super schön (leider nur für Franzosen buchbar).

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich