Hotel Forest Beach

International Youth Center 8183 Primorsko Bulgarien
100%
5,7 / 6
93 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Frank (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein toller Familienurlaub im Forrest Beach Hotel!

6,0/6
Schönes, ruhiges, sauberes und familienfreundliches Hotel. Ideal für einen Urlaub mit der Familie, wenn man nicht auf Party all night long steht.

Lage & Umgebung5,0
40 minuten Transfer von Burgas, ruhig im Wald aber dennoch direkt am Strand gelegen.

Zimmer6,0
Wir waren in einem Studio mit LAN, WLAN, zwei TV, große Dusche mit Doppelwaschbecken und WC plus Gäste-WC. Saubere und gemütliche Betten und kleine Küche mit Wasserkocher und Kühlschrank. Alles Tip Top

Service6,0
Der Zimmerservice war hervorragend, Hand- und Badetücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt. Auch an den verschiedenen Bars wurde auf unsere Wünsche eingegangen, die man in der Regel in Englisch äußern konnte.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiches kalt-warmes Frühstück, mit verschiedenen Käsen, Aufschnitt, Broten, Gebäck, verschiedenen warme und kalte Getränke. Tolles Mittagsbüffet mit Suppen, verschiedenen Gemüsen und Fleisch- bzw Fischsorten, Beilagen, variantenreiche Desserts, das gleiche Abends mit Grill.

Sport & Unterhaltung6,0
saubere und großzügige Pool-Anlage mit guter Animation und Lifeguard. Aufgrund der Corona-Pandemie war das Ausflugsangebot etwas ausgedünnt, aber mit der Animation, Pool und Strand war man gut beschäftigt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich