Hotel Fischer

Claudia (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Aufenthalt

Das Hotel entspricht in vollem Umfang den Beschreibungen auf der Homepage. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Loft, welches wir bewohnten ließ keine Ausstattungswünsche übrig. Die Gastronomie ist sehr gut. Manchmal hätten wir uns etwas mehr "Beilagenauswahl" beim Frühstück und Abendessen gewünscht. Insgesamt war das Essen aber sehr schmackhaft und die Getränkeauswahl war ebenfalls sehr gut.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von St. Johann. Vorm Hotel gibt es nur einen begrenzte Anzahlt von Parkplätzen.
ca. 100 Meter vom Hotel entfernt gibt es allerdings noch weitere hoteleigene Parkplätze, die kostenlos zur Verfügung stehen.

Einzig bei der Reinigung der Zimmer mussten wir die Reinigungsdamen darauf hinweisen, dass es nach 5 Tagen gut wäre, wenn das gesamte Loft einmal durchgesaugt werden würde. Ansonsten war die Zimmerreinigung aber in Ordnung.

Alle im Hotel sind wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Jeden Abend beim Abendessen wurde man gefragt, ob man einen angenehmen Tag hatte. Morgens beim Frühstück gab es hin und wieder Freizeitangebote und Vorschläge, wie man seinen Tag gestalten kann.

Die hoteleigene Bar, war jeden Abend gut besucht. Der Hotelchef und sein Sohn gesellten sich sehr oft zu den Gästen. Es war insgesamt eine wirklich sehr nette und schöne Atmosphäre.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Claudia