Hotel Fischer

Kaiserstraße 1 6380 Sankt Johann in Tirol Österreich
95%
5,8 / 6
74 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Achim (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel mit toller Lage und sehr gutem Essen.

5,0/6
Hübsches, sauberes Hotel mit sehr netten Wirtsleuten. Parkplatz direckt am Haus über Fussgängerzone erreichbar. Fahrstuhl vorhanden, allerdings nichts für Rollstuhlfahrer.

Lage & Umgebung6,0
Direkte Ortsmitte, mit kurzen Wegen alles in der Umgebung erreichbar.

Zimmer5,0
Wir hatten FZ gebucht. Haben größeres 2- Bettzimmer bekommen. für uns nicht weiter tragisch, da wir zu zwei waren. Das Bad ist neu mit Dusche, Die Betten waren gut. Der Balkon möbliert, direkt in den Hof.

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind sehr freundliche und auf das Wohl der Gäste bedacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück. Lunchpaket kann man sich selbst zusammenstellen. Abends gist es Menüauswahl. Es gab nicht was nicht geschmeckt hätte, Getränke beim Abendessen inclusive. Hierfür nochmals vielen Dank.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich