Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mehr Flop als top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Bewertung über das Hotel Firenze, Via Pegaso Wir waren zu zweit in dem sehr familienfreundlichen und sauberen Urlaubsort Bibione. In dem oben genannten Hotel haben wir fünf Nächte übernachtet. Pro: Das Frühstück ist in Ordnung, man bekommt viel geboten, von Croissant über Brötchen bis hin zum Donut oder Kuchen. Aufschnitt, Marmelade, Joghurt etc kann man sich alles vom Buffet aus holen. Die Lage ist zentral, es gibt viele Geschäfte, Freizeitgestaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants oder Eisdielen in der direkten Umgebung. Zu Fuß erreicht man den Strand in max. zehn Minuten Contra: Das Essen ist nichts besonderes. Man bekommt ein Stück Steak auf den Teller serviert mit drei gekochten Zuchinnischeiben. Um das ganze Essen ansehnlicher zu gestalten und weil das Auge ja bekanntlich mit isst, wird auf den Tellerrand ein kleiner Streifen Salatöl gemacht. Übrigens bei jedem Essen was man sich bestellt, egal ob Fisch, Nudeln oder etwas mit Kartoffeln. Lieblos und ohne sich viel Mühe gemacht zu haben wird einem dann der Teller auf den Tisch gestellt. Die Restaurant-Mitarbeiter können kein Deutsch sprechen, lediglich ,,Ja, Bitte und Danke" kriegen sie aus Ihren Mündern. Nun möchten wir gerne zum Zimmer kommen. Die Betten sind zum schlafen gut, der Balkon reicht für zwei Leute aus. Hin und wieder spinnt der Safe im Kleiderschrank, so dass man diesen mal nicht aufbekommt. Das Badezimmer ist auf deutsch ausgedrückt sehr schlecht. Wäscht man sich die Hände oder will man sich duschen, hat man das Problem, das bei einer eingestellten Temperatur hohe Schwankungen zwischen sehr warm und sehr kalt entstehen. Der Wasserstrahl kommt einem vor wie ein leichter Nieselregen. Man muss den Duschkopf in die Hand nehmen, um sich wirklich komplett nass machen und sich abduschen zu können. Der Service der Hotelangestellten ist zum Teil nicht viel besser. Es gibt eine Angestellte die ein wenig deutsch sprechen kann, das restliche Personal spricht nur Englisch oder Italienisch. Und das in einer Urlaubsregion, wo viele Hotelgäste aus deutschsprachigen Ländern sich einquartieren. Wir waren jetzt das dritte Jahr in dem Hotel und würden dem nach deutschem Standard 1,5 - 2 Sterne geben. Es hat unserer Meinung nach keine 3 Sterne verdient! Für den nächsten Urlaub in Bibione suchen wir uns ein anderes Hotel, dem wir uns dem Preis-/ Leistungverhältnis und der Hotelsterne realistisch gegenüber stehen können. Wir hoffen, das wir zukünftigen Urlaubern mit dieser Bewertung über das Hotel behilflich sein können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurice
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Herr Murice, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die nicht unbemerkt geblieben, weil es nicht real ist. Zuerst um das Essen nichts besonderes zu definieren, soll man eine Definition über „besonderes“ geben. Aus dem Wortschatz der italienischen Sprache bedeutet es wörtlich: eigenartig, charakteristisch für jemanden oder etwas, das ein bestimmtes Feld betrifft. Jetzt, da Sie haben sich entschieden, in einem italienischen Hotel zu bleiben, beziehen sich die Gerichte vom Hotel angeboten auf italienische Spezialitäten. Diese sind bekannt und in der ganzen Welt geschätzt; Italienische Produkte werden auch mit dem markenrechtlich geschützt und zertifiziert. Vielleicht wird es sein, weil sie so besonders sind, dass sie alle wollen und was man kann nicht haben, normalerweise kritisiert ist. Wir sprechen dann von die dargestellten Portionen, „kleinen“ definiert. Das Konzept der "kleinen" ist extrem relativ, hängt es davon ab, was berichtet wird. Es ist leicht, nur mit einen Wort die Realität zu zeigen. Es wäre ehrlicher zu sagen, dass der Tischservice die Möglichkeit der Wahl zwischen eines ersten, einem zweiten und einem Dessert gegeben ist. Diese können durch eine nicht ausreichende Menge definiert werden, schade, dass die Gäste zu erwähnen vergessen, dass es auch ein Buffet mit 52 Tabletts von Lebensmitteln sowohl morgens zum Frühstück sowie zum Mittag- und Abendessen zur Verfügung gestellt. Es wäre auch sinnvoll sein, zu sagen, dass alle diese Tabletts von den Kunden sehr geschätzt werden, da sie sind, mehrmals während des Service, gefüllt oder mit so vielen Tabletts ersetzt. Es ist unglaublich, wie unsere Kunden so viel Lebensmittel, die von uns produziert, zu essen können, da, wie Sie sagen, unsere Lebensmittel nichts besonderes ist. In Bezug auf die Probleme die in dem heißen Wasser, war es ein Systemproblem, für die wir sofort aktiviert. Offensichtlich haben wir nicht es gegenwärtig allen Gästen mitgeteilt. Das Problem wurde innerhalb weniger Tage gelöst, weil der für die Lieferung von Ersatzteilen zu warten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aufgrund höherer Gewalt. Wenn für alle obigen, zusammen mit der Tatsache, dass unsere Mitarbeiter wenig deutsche Sprache spricht, sie denkt, dass ein Qualitätsniveau gleich 1.5/2 deutsche Sterne zuweisen, wir machen sie feststellen, dass wir verstehen, dass die Sterne sind universell bekannt. An diesem soll auch Deutschland standardisiert sein (oder vielleicht gibt es andere Regeln?) Der deutschen Sprache, obwohl beliebt, ist es nicht als die am meisten gesprochene Sprache in der Welt definiert, aber Sie verwenden die englische Sprache auf der ganzen Welt zu sprechen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Firenze