Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Firenze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub im Firenze!”

    Top Lage, alles gleich um die Ecke und trotzdem nie laut!! Junior Chef super freundlich und sehr bemüht. Kleinere Mängel wurden sofort zur Kenntnis genommen und in Ordnung gebracht. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und weitaus genügend! Wenn etwas aus war, wurde es sofort neu befüllt. Auch sen....


  • Anita Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolle Lage - großer Pool - super Hotel!”

    wir haben das Hotel bereits zum 2. Mal gebucht und waren wieder sehr zufrieden. die Zimmer sind neuwertig und werden täglich gründlich gereinigt. das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. die Lage ist TOP - man ist sofort in der Fußgängerzone und am Strand.


  • Maurice Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mehr Flop als top”

    Unsere Bewertung über das Hotel Firenze, Via PegasoWir waren zu zweit in dem sehr familienfreundlichen und sauberen Urlaubsort Bibione.In dem oben genannten Hotel haben wir fünf Nächte übernachtet.Pro:Das Frühstück ist in Ordnung, man bekommt viel geboten, von Croissant über Brötchen bis hin zum Donut...


  • Tobias Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unkomfortabel und wenig gastfreundlich.”

    Sehr enttäuschend. Ankunft: Freudig gespannt auf den Urlaub doch bitter enttäuscht. Der Eingangsbereich ist zwar recht gut gestaltet, doch ist der Aufgang zu den Zimmern etwas rustikal. Ich empfehle nebenbei die Treppe, da der Aufzug (wenn er überhaupt kommt) seeehr langsam ist und ich zu Fuß gleich...


  • Petra Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen!”

    Sehr kleine Zimmer.Man kann sich nicht umdrehen.Essen zum davonlaufen.Sehr Sehr kleine Portionen, nicht frisch und alles schmeckt gleich.7 Tage das gleiche Buffet. Salatbuffet sehr schlecht, wenig Auswahl und ohne Dressing.Unfreundliches Personal. Äusserst unfreundliche Chefleute. Chefin bediente sich...


  • Gerhar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, ”

    Der Schwimmingpool ist sehr schön . Ein Whirlpool ist auch vorhanden. Die ruhige zentrale Lage. .


  • Helga Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Oktoberwochenende in Bibione”

    Wir nutzen das erste Oktoberwochenende für einen Kurzurlaub in Bibione. Das moderne Hotel Firenze hat uns gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer und das Essen war gut. Wir nutzten die Zeit für Spaziergänge am Strand, gutes Essen,... - einfach zum Relaxen.


  • Herbert Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in Bibione”

    Wir waren Anfang Oktober in Bibione. Wir nützen diese Zeit für Spaziergänge und Ausflüge zu Golfplätzen in der näheren Umgebung. Mit dem Hotel waren wir zufrieden. Anfang Oktober haben wir wirklich einen guten Preis erhalten. Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Essen hat uns geschmeckt.


  • Kati Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reiturlaub Bibione”

    Wir waren im Oktober für ein verlängertes Wochenende in Bibione. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Da hat alles gepasst. Bibione im Herbst nutzen wir zum Reiten. Es gibt in der näheren Umbebung 3 Reitställe die von der Qualität her wirklich gepasst haben. Wir hatten eine schöne Zeit.


  • Reinhold Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in Bibione”

    Bibione hat uns wieder gut gefallen. Das Hotel ist absolut in Ordnung. Der Strand war schön. Und die Stadt ist sowieso der Wahnsinn.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Firenze