Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mit Standard überein.
3,0 / 6

Allgemein

keine 5 Stern Hotel, sehr schmutzige sonne liege ,Buffet Minimalist ,keine geschulte Personal, von 5 Stern Hotel nur die preise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergio
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sergio vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie uns ermöglicht, das Hotel aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Bezüglich Ihrer Kommentare möchte ich einige Punkte klarstellen. Was die Zimmer betrifft, so unterliegen die Gestaltung, die Beleuchtung, die Betten und andere Ausstattungsmerkmale nicht unserer direkten Kontrolle. Wir verstehen jedoch, dass der moderne Einrichtungsstil und die Raumaufteilung möglicherweise nicht allen unseren Gästen gefallen. Was die Sauberkeit der Liegestühle betrifft, so arbeiten wir an einer Verbesserung, indem wir die Bezüge der Liegestühle durch solche von besserer Qualität ersetzen, die weniger durch die Verwendung von Cremes und Schweiß beeinträchtigt werden. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie bitten, uns die Gelegenheit zu geben, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuch im Süden von Gran Canaria zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Guest Experience Manager Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel