LADISLAS (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

IFA Faro war großartig, aber jetzt auch laut

Das Hotel kombiniert eine Reihe von wesentlichen Eigenschaften für einen erfolgreichen und problemlosen einwöchigen Aufenthalt in Grand Canaria

Die Umwelt und das Wetter zeigen optimale Eigenschaften, aber wenn die EU-Vorschriften beginnen, es zu verbessern, macht solch eine Begehung des Gutes viel Lärm und Staub herum (es gab einen schweren Umbau eines Hotels, das in der Nähe von IFA Faro)

Das Zimmer und das Badezimmer sind komfortabel und benutzerfreundlich. Der Balkon ist schön und beinhaltet zwei verstellbare Liegen zum Sonnenbaden am Nachmittag bis zum Abendessen. Nur das WiFi funktionierte nicht auf dem Balkon im fünften Stock

Die kanarischen Mitarbeiter arbeiten mit Verantwortung, sind freundlich, aufmerksam, ehrlich und loyal und sie stinken auch nicht nach Tabak-Chauvinismus, wie es anderswo in der Welt erforderlich ist.

Es gibt eine reiche Auswahl von fast alles zu essen und zu trinken. Das Restaurant verfügt über eine gemütliche Terrasse für Raucher und Nichtraucher. Es ist eine wahre Freude, zum Frühstück oder Abendessen dort zu sein. Natürlich ist es für einen guten italienischen Kaffee oder für einige "Tapas" besser, wie immer auszugehen.

Alles ist gut. Dennoch ist die Geschwindigkeit der Shopping-Frau in Grand Canaria noch nicht begrenzt und manchmal übersteigt sie leicht 1000 EUR pro Stunde.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:LADISLAS
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im IFA Faro Hotel hatten und ihren Urlaub auf Gran Canaria genossen haben. Wir möchten uns recht herzlich für die positiven Kommentare bei Ihnen bedanken und werden diese selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Renovierungsarbeiten im Hotel Riu Oasis gestört fühlten und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen. Gerne hätten wir vor Ort Bescheid gewusst, dass Sie Schwierigkeiten mit dem WLAN Zugang in der fünften Etage haben, um Ihnen in der Hinsicht behilflich sein zu können.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

ihre Gästebetreuung