Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und würde immer wieder hierher kommen. Die Ruhe im Zimmer ist allerdings immer von der Lage des Hotelzimmers abhängig. Leckeres Essen und tolles Personal schaffen es jedes Jahr uns einen unvergesslichen Urlaub erleben zu lassen. Wir reisen erholt und mit vielen schönen Eindrücken nach Hause. Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr bequem, die Kopfkissen sind super, die würde ich mir für Zuhause auch besorgen und wer keine gemeinsame Bettdecke mag, bekommt auf Anfrage eine einzelne Decke. Das Zimmer ist sehr groß, zweckmäßig und großzügig eingerichtet. Die Dusche ist sehr groß, das WC abgeschlossen und dass das Waschbecken mitten im Zimmer ist, ist zwar ungewöhnlich, aber es stört überhaupt nicht. Toll ist, dass man jeden Tag frisches Wasser bekommt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, das Servicepersonal ist sehr professionell, immer freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war sehr ansprechend gestaltet und es gibt für jeden Geschmack etwas zu Essen. Die Gäste können selbst entscheiden, wo sie sitzen möchten, ob indoor oder outdoor. Das Geschirr ist sauber, sehr gut und wird schnell und diskret abgeräumt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im gesamten Hotel ist überall sehr freundlich, zuvorkommend und überaus hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Toller Strand, schnell erreichbar mit Liegen und Sonnenschirm, Musik und Getränke. Alles sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen sind im das Wohl der Gäste bemüht. Auch der Rettungsdienst und die Sicherheitsbeamten sind nonstop unterwegs. Es wird sehr auf die Sicherheit der Gäste geachtet. Toll!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Zum Hotel kommt man mit dem Auto, per Taxi oder mit dem Bus. Die Busstation Faro ist ca. 5-6 min fußläufig erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |