- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist genial.! Das Meer vor der Haustür mit direktem Zugang (über kleinen öffentlichen Strand!), Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist stets bemüht und freundlich (Ausnahmen in der Rezeption). Es gibt leider jedoch 2 negative Punkte: 1) Das ewige Thema "Liegenreservierer". Ab 6 Uhr (noch dunkel!) marschieren die ersten Hotelgäste, Richtung Liegen. War für uns nicht nachvollziehbar denn man fand den ganzen Tag über immer freie Liegen, wenn auch nicht dei Wunschliege. 2) Am vorletzten Abend war eine grosser privater Empfang *externe Gesellschaft" im Hotel. Dieses war mit viel Musik oder besser noch Krach bis Mitternacht verbunden. Eine Zumutung ! Die meisten Gäste kommen zecks Erholung und nicht um sich aufzuregen. Das allerschlimmste aber war dass dieses ohne Ankündigung des Hotelmanagement passiert ist. Die Reszeption versuchte immer wieder verärgerte Gäste zu beruhigen. Unser Fazit: Wir kommen gerne in dieses Hotel zurück, denn das Problem der Liegenreservier ist eher ein "kulturelles" Problem. Aufgrund der vielen Reklamationen gehen wir davon aus das solche Empfänge in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr stattfinden werden. Wir freuen uns auf den nächtsten Aufenthalt im Oktober 2015 Carmen & Jos Roeser
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jos |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast des Hotels Los Fariones, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Los Fariones genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lages des Hotels und unser Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns in Bezug auf die laute Musik der Veranstaltung, bitte berücksichtigen, dass wir Ihre Kommentare an das Management des Hotels weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lanzarote erneut begrüßen zu dürfen. Manager der Gästebetreuung, Elizabete Jurisone

