Alle Bewertungen anzeigen
Peter Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Hotel Fariones macht einen Urlaub unvergesslich.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Fariones ist ein sehr schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Hier fühlt man sich sehr herzlich willkommen und es werden alle Wünsche erfüllt. Tolles Essen, schöne geräumige Zimmer, traumhafte Poolanlage, Palmen soweit das Auge reicht und noch vieles mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ließ keine Beanstandungen zu. Selten haben wir so gut geschlafen wie hier. Hier ist die Ruhe, die man sich in einem Hotel Nachts erwünscht. Fernseher, Internet, großer Balkon, tolle begehbare Dusche in einem modernen Bad, ist hier Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das abwechslungsreiche Essen schmeckte hervorragend. Es sind für alle Geschmäcker ausreichend leckere Speisen vorhanden, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Uns gefiel persönlich die Sitzmöglichkeiten draußen inmitten der herrlichen Palmenlandschaft. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist der Gast König. Auf jede Bitte wird eingegangen und Probleme werden umgehend behoben. Auch am Servicepersonal im Restaurant gibt es keine Beanstandungen. Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel per Chuttlebus dauerte höchstens 15 Minuten. Das Hotel Fariones in Puerto del Carmen liegt direkt am Strand und ist vom Hotel aus, nur wenige Meter zu Fuß erreichbar. Nur über eine Straße entfernt, bieten sich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten an, um mögliche Besorgungen zu erledigen. Ob Apotheken, Supermärkte, Souvenirläden, Bars usw. alles ist ausreichend vorhanden. Die von unserem Reiseservice angebotenen Ausflugsziele erfüllten alles was versprochen wurde. Die zwei Tagesfahrten mit dem Bus waren sehr kurzweilig mit angenehmer, freundlicher und deutschsprachiger Reisebegleiterin. Das Preis. - Leistungsverhältnis hat auch gepasst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der herrliche Infinity Pool inmitten von tollen Megapalmen ist eine Augenweite. Toller Blick aufs Meer, auch von fast allen Liegestühlen. Was will man mehr. Zwei große Jakusies, genügend Liegen, Handtuchservice, Getränkeversorgung, Sauberkeit (Toiletten), alles wunderbar. Vielleicht wäre der ein oder andere kleine Programmpunkt in und am Pool möglich gewesen. Leider wurde die Livemusik Abend´s um 21:30 Uhr beendet, was definitiv viel zu früh war. Man hatte sich gerade auf die Unterhaltung eingestimmt und schon waren die Künstler wieder am "abbauen" und verabschieden. Dies wurde angeblich zwecks Nachtruhe so vom Hotel verordnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Fariones so ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub als unvergesslich empfunden haben und dass Sie mit unserem Service, der Gastronomie, den Zimmern und unserer Lage direkt am Strand so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams geschätzt haben, das abwechslungsreiche Essen genießen konnten und die Ruhe in Ihrem Zimmer für erholsamen Schlaf gesorgt hat. Auch Ihr Lob zu unserer Poolanlage und der tropischen Gartenlandschaft freut uns außerordentlich. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu unserem Abendprogramm. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es gerne intern prüfen, da uns das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste stets am Herzen liegen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre wertvollen Rückmeldungen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Licht Managerin der Gästebetreuung Hotel Fariones*****