Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unbedingt Westdeck 6.Etage buchen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Kurzaufenthalt und Zwischenübernachtung gut geeignet. Toller Sonnenuntergang und Blick auf das Wattenmeer. Essen war gut, aber nicht herausragend.Service im Restaurant war nordisch herb bzw. gezwungen freundlich nachdem wir uns einen Tisch frei ausswählten und nicht den angebotenen Tisch der Kellnerin nahmen. Es waren noch mind. 50% frei und nicht reserviert. Warum sollte dann der Gast sich nicht seinen Lieblingstisch aussuchen dürfen? Passt nicht zu einem Wohlfühlhotel. Auf den Parkplatz kann man so rauffahren.Schranke öffnet von selbst.Zum Rausfahren muss man an der Rezeption bezahlen und die öffnen dann die Schranke. Alles in allem können wir das Hotel empfehlen. Menschliche Defizite werden einem immer wieder und überall begegnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und es sollte dort natürlich keine gezwungene Freundlichkeit herrschen. Wir werden im Team noch einmal auf den Servicegedanken eingehen und hoffen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel-Fährhaus