- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Kurzaufenthalt und Zwischenübernachtung gut geeignet. Toller Sonnenuntergang und Blick auf das Wattenmeer. Essen war gut, aber nicht herausragend.Service im Restaurant war nordisch herb bzw. gezwungen freundlich nachdem wir uns einen Tisch frei ausswählten und nicht den angebotenen Tisch der Kellnerin nahmen. Es waren noch mind. 50% frei und nicht reserviert. Warum sollte dann der Gast sich nicht seinen Lieblingstisch aussuchen dürfen? Passt nicht zu einem Wohlfühlhotel. Auf den Parkplatz kann man so rauffahren.Schranke öffnet von selbst.Zum Rausfahren muss man an der Rezeption bezahlen und die öffnen dann die Schranke. Alles in allem können wir das Hotel empfehlen. Menschliche Defizite werden einem immer wieder und überall begegnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und es sollte dort natürlich keine gezwungene Freundlichkeit herrschen. Wir werden im Team noch einmal auf den Servicegedanken eingehen und hoffen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel-Fährhaus