Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Urlaubstage an der Nordsee
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Preiskategorien und es ist noch überschaubar. Besonders der Rundbau hebt sich schon von Weitem heraus. Man kann Frühstück oder auch Halppension buchen. Gäste jeden Alters sind da, egal ob als Familie, Single, Paar. Vor allem der Wellnessbereich ist gigantisch (7. Stock - Blick auf das Meer und über den Hafen etc.) Ausflugsmöglichkeiten an der Nordsee nutzen, es gibt so viele nette kleine Hafenstädtchen etc. Zum Essen ist das Pfannkuchenhaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei unserem Zimmer waren wir etwas enttäuscht, wir hatten mehr erwartet, denn der Prospekt und die Internetseite vom Hotel hatten mehr versprochen. Denn unser Zimmer war da nicht abgebildet. Wir dachten dass alle Zimmer renoviert sind, waren sie glaube ich auch, aber unsere Zimmermöbel hatten eher ein 3 * Niveau (unserer Meinung nach waren sie alt). Ansonsten dürfte das Bad schon neu gewesen sein, ebenso war die Kaffee(kapsel)maschine da, auch eine Minibar, die i-Pod-Station, LCD-Fernseher, der neue Balkon - aber halt die Möbel entsprachen nicht unseren Erwartungen (wenn man die anderen Bilder vor Augen hat). Die Matratzen waren auch viel zu weich. Wir hatten über Ameropa gebucht, daher wahrscheinlich auch die unterschiedlichen Zimmer. Jedenfalls hatten wir von unserem Zimmer im Ostdeck einen schönen Blick auf den Hafen und das Wasser. Da der Wellnessbereich super war, machte dieser den Gesamteindruck wieder gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war gigantisch, es gab einfach alles, jeder kann daher etwas finden. Zu den Stoßzeiten kann es schon mal eng werden, aber jeder findet dann immer noch seinen Platz. An einem Abend waren wir im Restaurant beim Essen (a la Karte), das Essen war gut, bis auf die Salatsoße, da hat der Koch sich was spezielles einfallen lassen, war aber überhaupt nicht unseres, wir reklamierten und bekamen einen neuen Salat mit Essig und Öl angemacht. Die Preise sind noch im Rahmen (auch für die Getränke). Halbpension fanden wir aber überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, ebenso das Servicepersonal im Restaurant. Die Zimmerreinigung klappte auch hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau am Fähranlage zu den Inseln Juist und Norderney, daher kann es zu den Ankunfts- und Ablegezeiten der Fähren schon mal etwas lauter werden. Parkplätz sind genügend vorhanden (Kosten pro Tag 2,50 EUR). Wir haben alle Ausflüge mit dem Auto unternommen, aber eine Haltestelle für den Bus liegt in unmittelbarer Nähe (beim Fähranleger). Ebenso kann man zu Fuss in wenigen Minuten zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Auch der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war super. Der Saunabereich im 7. Stock - toller Blick auf das Meer und den Hafen (vor allem bei Sonnenuntergang). Genügend Liegen mit Auflagen vorhanden im Innen- und Außenbereich. Ebenso der Outdoor-Pool mit dem fantastischen Blick. Bademäntel im Zimmer vorhanden, ebenso werden jeden Tag die Sauna- und Badetücher ausgetauscht. Es gab auch einen Pool im Untergeschoss, dieser wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:31-35
    Bewertungen:13