- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer in der 6. Etage ein Zimmer zur Seeseite hat, kommt wieder. Ausblick wunderschön und entspannend. Ein vorher telefonischer abgestimmter Massagetermin, wurde im nachhinein, ohne Rücksprache mit dem geändert. Weder die Rezeption, noch die Wellnessabteilung fühlte sich bei Reklamation dafür verantwortlich. Der Gast lief ins Leere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, natürlich darf es nicht sein, dass ein Termin für eine Massage ohne Rücksprache mit dem Gast geändert wird. Dieses entspricht auch nicht unserem Service. Wir werden diesen Sachverhalt im Team klären und bitten Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen das gebuchte Zimmer gefallen hat und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit fröhlichen Grüßen aus Norden-Norddeich Ihr Fährhaus-Team.