Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Solides teilrenovierte Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer im Ostdeck sind relativ neu, W-LAN funktioniert prima, Frühstücksbuffet toll


Zimmer
  • Eher gut
  • Diesmal waren wir im Ostdeck, die Zimmer sind relativ neu renoviert, die Zimmer sind länglich und wirken eng, die qm sind geschätzte 20. Wenn man die Zimmer im 2. Stock bucht, muss man bis zum 1. Stock mit dem Aufzug und dann nochmal 20 Stufen zu Fuss, für Beinkranke nicht so toll. Die Aufzugtür knallt oft zu, das ist sehr störend, auch braucht sie öfter eine Zeit bis sie schliesst und der Lift sich endlich in Bewegung setzt, vielleicht ist hier eine Renovierung mal angebracht. Jetzt wieder zum Zimmer, es ist alles en wenig eng und trotzdem fehlt irgendwie ein Stuhl, den haben wir sofort auf Anfrage erhalten :-) , etwas hellhörig. Die Gardrobe hängt zu nah an der Tür, Jacken werden immer mitgeschleift. Der Kleiderschrank ist in die Ecke gequetscht. Es gibt kaum Möglichkeit den Koffer unterzubringen. Der Safe ist über dem Kühlschrank und es wird im innern ziemlich warm, für Kamera und Laptop zu warm. Das Bad ist hübsch, es fehlt aber an Aufhängern für Bademantel und Handtücher. Bei der Kaffeemaschine muss man die Portiönchen Kaffee bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die HP kann man jederzeit zubuchen :-) , die Lösung ist auch super, Vorspeise und Dessert vom Buffet, Suppe und Hauptgericht a la Carte ! Dafür 3 *** :-)) Es gibt genügend Auswahl, eigentlich ist das Restaurant sehr geschmackvoll neu gestaltet, aber bequem sitzen kann man leider nur im Wintergarten oder im hinteren Teil des Restaurants, hier ist aber nicht immer offen. Die Tische innen sind zum Teil erhöht und man sitzt auf einer Art Barhockerstühle, man kann nicht richtig an den Tisch rücken, die Stühle auf der oberen Ebene sind zu niedrig für die Tische, die 2 Tische auf der Empore mögen für die dort sitzenden Personen schön sein, aber wenn einem ständig andere Leute von oben auf die Teller starren, ist das nicht angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service beim Check-in, Zimmerreinigung war wirklich gut Restaurant Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen / Deich, Restaurants gibts viele in der Ungebung, natürlich auch das Hotel eigene, Fähranleger 3 min zu Fuss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool auf dem Dach war beheizt und bei schönem Wetter herrlich. Die Fensterscheiben könnten mal gereinigt werden. Pool im Keller richtig warm und ebenfalls schön. Sauna herrlicher Blick auf die Nordsee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, dankeschön für Ihre sehr ausführliche, detaillierte Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr gern an und werden ausgewählte Punkte natürlich im Team ansprechen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Zimmer als zu eng empfunden haben, Sie entsprechen jedoch der vom deutschen Hotel- und Gaststättenverband vorgegebenen Größe für ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Herzlichen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Fahrstuhls, wir werden hier einmal prüfen, ob eine Renovierung möglich wäre. Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Räumlichkeiten nicht überzeugen konnten und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team vom Hotel Fährhaus