- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Silvester-Arrangemant gebucht, beim Check in wurde uns mitgeteilt das mein kein Platz mehr hätte im Restaurat am Silvesterabend, absolutes NO GO! Und keine Ausweichmöglichkeit angeboten! Selbst am Anreisetag wollten wir einen Tisch fürs Abendessen reservieren, war auch nicht möglich. Nun gut, da ja das Hotel wirbt mit Holiday-Check, hier die Bewertung wie gewünscht. In der Umgebung findet man gute Restaurants wo Gäste erwünscht sind. Für Ausflugsmöglichkeiten sehr Guter Ausgangspunkt. Achso in unserem Zimmer waren 3 Glühlampen ohne Funktion, und eine Parkplatzgebühr finde ich auch etwas übetrieben, gehört meines Erachtens zum Service eines guten Hauses. Fazit 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Sie hatten ein Hotelzimmer mit Frühstück ohne Arrangement gebucht. Leider hatten wir im Vorfeld keine Information erhalten, dass Sie gerne an unserem beliebten Silvester-5-Gang-Menü teilnehmen möchten. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder Gast bei uns erwünscht ist. Aufgrund der kurzfristigen Buchung kann es auch bei uns an besonderen Tagen im Jahr zu Engpässen kommen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen bei Anreise keinen Platz mehr anbieten konnten. Im späteren Verlauf des Anreiseabends ergaben sich kurzfristig freie Kapazitäten. Gerne hätten wir Ihnen noch diesen Tisch angeboten. Leider haben wir Sie an diesem Abend und auch an den Folgetagen weder telefonisch, noch per Nachricht auf dem Fernseher erreichen können. Die Bitte der Rezeption sich diesbezüglich noch einmal zu melden, welches der Frühstücksservice Ihnen ausgerichtet hat, wurde zu unserem Bedauern nicht wahrgenommen. Wir erheben pro Tag eine Parkplatzgebühr von € 2,50 € , über die wir vorab informieren. Dafür berechnen wir bei vielen sonstigen Dienstleistungen keine Gebühren, die in anderen Hotels durchaus üblich sind. Unser W-LAN ist nur ein Beispiel dafür. Leuchtmittel, die in Ihrem Zimmer nicht funktionieren werden sofort nach Kenntnisnahme durch unser Housekeeping oder durch unseren Haustechniker ausgewechselt. Leider wurde dieser Mangel von uns nicht festgestellt. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir mit großem Interesse gelesen haben und wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes neues Jahr und für die Zukunft alles Gute. Mit fröhlichen Grüßen aus Norden-Norddeich Ihr Hotel Fährhaus.