Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit diversen Macken
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem wunderbaren Kurzurlaub in Aurich hatten wir uns auf einen schönen Aufenthalt in Norddeich im Hotel Fährhaus gefreut. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Norddeich (Mole) und der Fährverbindungen zu den Inseln Norderney und Juist gelegen störte uns die Lärmbelästigung doch sehr. Die von uns gebuchten Zimmer im Stammhaus entsprachen bei Weitem nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die Matratzen sind durchgelegen und verursachen sicherlich bei einigen Gästen Rückenschmerzen. Der hochflorige Teppichboden scheint noch aus den 60iger Jahren zu stammen. Die Zimmerausstattung insgesamt ist recht dürftig. Einzig positiv ist die Zimmergröße und das Bad. Das Restaurant mit Wintergarten hat Flair und man kann dort angenehm sitzen. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Beim Abendessen muss man dann aber deutliche Abstriche hinnehmen. Zwar ist die Darbietung pompös und überladen, aber das Essen hält bei Weitem nicht das, was die Inszenierung der Kellner verspricht. Außerdem warteten wir verhältnismäßig lange auf den nächsten Gang. Der Service war freundlich und aufmerksam, aber leider schlecht organisiert. Es wurden Getränkebestellungen vergessen, falsche Getränke geliefert und letztendlich auch noch falsch abgerechnet. Die Hotelrechnung sollte deshalb gründlich kontrolliert werden. Als Urlaubshotel ist das Fährhaus aus den genannten Gründen nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1