- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten richtig schönes Wetter, die grosszügige Glasfront im Restaurant heizt den Raum auf. Die Restaurantleiterin und der Hotelchef haben Abhilfe geschaffen mit Lüften und Öffnen der Fenster. An einem Abend hat eine Angestellte die Fenster einfach ohne Kommentar wieder verschlossen,warum ? Das Essen und besonders das Buffet am Freitag waren sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer im Westflügel sind neben dem Treppenaufgang durch die starken Lüftungsgeräusche aus dem Untergeschoss schon etwas laut.Insgesamt war der Aufenthalt auch bedingt durch die schöne Lage des Hotels am Hafen und mit tollem Blick über die See nach Juist und Norderney angenehm und kann weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass die Fenster geschlossen wurden, kann daran liegen, dass eventuell ein anderer Restaurantgast darum gebeten haben könnte. Es tut uns Leid, dass Sie sich durch die Lüftungsgeräusche gestört gefühlt haben, doch leider lässt sich der Betrieb dieser Anlagen nicht vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserem Haus zu überzeugen und Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Fährhaus