Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit schöner Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten richtig schönes Wetter, die grosszügige Glasfront im Restaurant heizt den Raum auf. Die Restaurantleiterin und der Hotelchef haben Abhilfe geschaffen mit Lüften und Öffnen der Fenster. An einem Abend hat eine Angestellte die Fenster einfach ohne Kommentar wieder verschlossen,warum ? Das Essen und besonders das Buffet am Freitag waren sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer im Westflügel sind neben dem Treppenaufgang durch die starken Lüftungsgeräusche aus dem Untergeschoss schon etwas laut.Insgesamt war der Aufenthalt auch bedingt durch die schöne Lage des Hotels am Hafen und mit tollem Blick über die See nach Juist und Norderney angenehm und kann weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass die Fenster geschlossen wurden, kann daran liegen, dass eventuell ein anderer Restaurantgast darum gebeten haben könnte. Es tut uns Leid, dass Sie sich durch die Lüftungsgeräusche gestört gefühlt haben, doch leider lässt sich der Betrieb dieser Anlagen nicht vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserem Haus zu überzeugen und Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Fährhaus