Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem war es ganz nett. Das Fischbüfett war sehr gut. Leider wurden die Speisen nicht schnell wieder aufgefüllt und auch beim Frühstücksbüfett hat uns dieser Umstand etwas gestört. Auf unsere Nachfrage, ob Eierbecher vorhanden wären, wurde geantwortet: nehmen sie das Ei doch in die Hand. Für 4 Sterne ist das etwas zu wenig. Die Zimmer sind recht schön allerdings etwas klein und eng. Eine Kofferablage sucht man vergebens und auch der Zugang zum Schrank ist viel zu beengt. Für den Preis kann man vielleicht etwas mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, es freut uns, dass Ihnen unser Fischbuffet gut gefallen hat und wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir selbstverständlich gern annehmen. Dass Sie einen derart unflexiblen Service in unserem Restaurant erfahren mussten, tut uns sehr leid und gehört selbstverständlich nicht zu unserem Standard. Vielleicht geben Sie uns erneut die Chance, Sie zu überzeugen - wir würden uns freuen. Ihr Team vom Hotel Fährhaus