- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundlichkeit beim Empfang ließ sehr zu wünschen übrig und im Servicebereich kam es immer wieder zu längeren Wartezeiten. Der Wunschzettel zum Frühstück sollte feiner aufgeteilt sein, um die Auswahl besser treffen zu können und Überschuss zu vermeiden. Der Lärmpegel vor dem Hotel war sehr hoch und der Fahrradkeller in seiner Beschränkung für die Urlaubsgegend und Hotelgröße deutlich zu klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anmerkung zum Fahrradkeller thematisieren wir gerne in unserem nächsten Qualitätsmeeting. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus