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Eleonore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspanntes Wochenende mit Hindernissen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen, bedürfte einiger Renovierungen. Die Gardinen, Sitzmöbel und Teppichböden haben einige Flecken, die mal beseitigt werden müssten. Balkon ist voll mit Spinnenweben und die Bestuhlung ist nicht gereinigt. Der Wellnessbereich, das Schwimmbecken ist überholungsbedürftig. Es gibt keine Ablagen für die Handtücher, Brillen usw. Es fehlen Haken zum Aufhängen von Bademantel und nassen Badesachen. Es fehlt eine Betreuung, die ein bisschen auf alles achtet und die Gäste über Verhaltensweisen aufklärt. Einige Gäste halten sich auch ausserhalb der Saunen unbekleidet auf. Der Weg zwischen Wellnessbereich und Schwimmbad führt quer durchs Hotel. Abendessen und Frühstücksbuffet ist sehr gut. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Obwohl, laut Personal, zum Frühstück kein Tisch reserviert werden könnte, waren jeden Morgen die schönsten Plätze Reservierungsschildern belegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung und Badezimmer funktional und schön, aber leider Teppich, Gardinen, Wände und teilweise Mobiliar fleckig. Hätte das bei einem 4Sterne-Haus nicht erwartet. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden beantwortet und kleine Wünsche wurden auf Nachfrage erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Strasse zur Hafenmole, dadurch starker Strassenlärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage renovierungsbedürftig. Wünschenswert, wäre eine Betreuung gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eleonore, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit werden im nächsten Housekeeping-Meeting thematisieren. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus