Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat insgesamt 80 Zimmer, besonders das neu gestaltete Ostdeck ist gut gelungen. Die Zimmer vom Ostdeck haben jetzt auch einen Balkon mit einem wunderbaren Blick auf die Nordsee und den Ostfriesischen Inseln. Preis-/ Leistung ist gerechtfertigt, da guter Service in allen Bereichen gegeben wird. Tipp: wer mal Abends woanders essen will, dem können wir die Gaststätte "Utkiek" empfehlen. Sie ist vom Hotel in 5 Minuten zu erreichen und steht auf dem Deich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Ostdeck, sehr schön und modern gestaltet. Ausgestattet mit Flachbildschirm, Safe, Radiowecker, Kaffemaschine mit Kapselsystem. Das Badezimmer ist nach der Renovierung des Ostdecks besonders gut gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot beim Frühstück war sehr ausreichend, der Kaffee schmeckte hervorragend, was in Hotels eigentlich selten ist. Auch die Bedienung beim Frühstück war sehr zuvorkommend und nahm sich Zeit für einen kleinen Plausch und gab z.B. gute Tipps für Ausflüge.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall nettes und gut ausgebildetes Personal, ob an der Rezeption, im Barbereich, im Restaurant oder die Zimmerreinigung, alle waren sehr freundlich und es wirkte auch nicht "gespielt".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Der Fährhafen ist gleich in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten in Norddeich sind ausreichend, es sind genügend Gaststätten im Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und der kleinen Beschreibung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das Ihnen unsere Ausflugsempfehlungen gefallen haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel. Mit fröhlichen Grüßen aus Norden-Norddeich Ihr Fährhaus-Team