Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich und ignorant
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlich und ignorant, Trinkgeldgeil, nicht geeignet für Junge Leute (20-40) ohne Kinder. Ich hatte 10 Tage gebucht und bin frühzeitig wieder abgereist. Sehr teuer und der Service lässt zu wünschen übrig und das in einem 4 Sterne Haus!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Aber wir verstehen nicht die Worte “unfreundlich und ignorant”, die Sie geschrieben haben. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Aber wir möchten erklären, dass wir viele Aktivitäten auch für Junge Leute bieten (z.b. Roter Sandtennisplatz und Hartplatz für Tennis, Bocciabahn und Tischtennis, Volleyball and Fussball, Kostenlose Fahrrad-Service, Nordic Walking-Ausflüge, etc. etc.). Außerdem gibt es keine Verpflichtung, Trinkgeld zu geben. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Hotel Excelsior begrüßen zu dürfen. In der zwischenzeit verbleiben wir immer zur Verfügung, um diese Bewertung zu besprechen. Mit den besten Grüßen, Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

    Offizielle Hotel Homepage