- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes, kinderfreundliches Strandhotel in bester, zentraler Lage. Gratis Buggy und Fahhradverleih (inkl Helm und Kindersitz).Spielraum bzw miniclub.Hochstühle, Kindergeschirr und Menüs. Schöner, großer Pool im Nachbarhotel. Super Lage zum Baden, Radfahren, Einkaufen. Nettes Personal wobei als Negativpunkt zu erwähnen ist, dass Essenszeiten (Start Mittagessen 12.15) als nicht genau angesehen werden. Man fühlt sich erst ab halb 1 willkommen...manchmal wurde die Tür zum Speisesaal einfach noch geschlossen gehalten. Essen gut, frisch und genug Auswahl. Abwechslung bei Frühstück wäre ein Tipp. (Nicht immer selbes Obst, Gemüse, Brot) Aufgrund der großzügigen Schlitze unter den Zimmertüren und der Einfachverglasung der Fenster ist es in den Zimmern sehr hellhörig. Partymusik vom Nachbarhotel, knallende Zimmertüren der Gäste durch ins Schloss fallen lassen etc. Saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit seitl. Meerblick. Wir hatten DZ plus EZ mit Verbindungstür.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
DZ mit Verbindungstür zum EZ
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Sehr zentral, ca 200m zur Unterhaltungs/Einkaufsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Spielplätze am Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertun hier auf HolidayCheck und für Ihren positiven Kommentar. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Ihnen die Lage des Hotels und alle anderen Hoteleinrichtungen so gut gefallen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Wir möchten erklären, dass normalerweise Essenzeit eingehalten wird. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Vor allem über Ihr Lob über unser Essen haben sich besonders unseren Chef und das ganze Küchenteam gefreut. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Sodass haben wir Ihre Anmerkung bezüglich der Ruhe sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das ganzes Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group