- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöner Urlaub. Sehr nettes Personal, super Essen. Im Zimmer könnten die Kästen etwas größer sein, denn wenn man länger als 1 Woche bleibt, wird es etwas knapp mit dem Platz für`s Gewand. Leider sehr laute Türen bei den Zimmern, fallen regelrecht ins Schloss, was vor allem in der Früh sehr mühsam ist. Die morgendliche Müllabfuhr macht es einem leider auch nicht leicht sich aus zu schlafen, da diese jeden Tag kommt und nicht gerade leise ist, Zimmerreinigung im Großen und Ganzen gut, aber unterm Bett und auf den Kästen wird leider nicht geputzt und somit einiges an Staub. Ansonsten wirklich ein sehr schönes Hotel und auch für die Kinder ist immer etwas dabei!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback. Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen und wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Essen gefallen haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Als Hotelier wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Sodass haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Ruhe sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Was das Reinigung betrifft, die Zimmer und allgemeine Hotel werden jeden Tag geputzt und wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen. Jedoch wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, hätten wir eine neuerliche Reinigung veranlasst. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hotel Excelsior begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group