Alle Bewertungen anzeigen
LillyVanessi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Perfekt für den perfekten Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekt für den perfekten Badeurlaub, denn hier stimmt einfach alles: Preis/Leistungs-Verhältnis, Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Zimmer, Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Selbst zwei Wochen lassen sich in einem Standard-Doppelzimmer gut aushalten: das Bett ist bequem und wird regelmäßig frisch bezogen, das Badezimmer großzügig, sauber und gepflegt, der Balkon bietet seitlichen Meerblick. Einige kleine Einschränkungen gibt es: In einem Standardzimmer gibt es nur einen kleinen Tresor, der nicht elektronisch abzusperren ist, sondern noch mit Schlüssel. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Der Fernseher bietet viele, viele Kanäle in den unterschiedlichsten Sprachen, aber noch viel mehr Kanäle, die entweder nicht funktionieren oder nie mit einem Sender belegt worden sind. Einen einzelnen Kanal mit der lahmen Fernbedienung anzuwählen, ist leider nicht möglich. Nicht gefallen hat mir der Teppichboden; das müsste nicht sein, denn ich ziehe Parkett oder Laminat vor. WLAN ist kostenlos und hat eine Woche lang perfekt funktioniert, allerdings in der zweiten Woche (mit dem neuen Code) nur mehr sehr bedingt, sodass ich mich immer über die Nachbarhotels einwählen musste. Dieses Problem hab ich zwar an der Rezeption bekannt gegeben, da war man eher erstaunt darüber, zumal ich der einzige gewesen bin, der solches bekrittelt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weil die Vollpension so unschlagbar günstig ist, habe ich mich dafür entschieden und war vom ersten bis zum letzten Tag begeistert: hervorragend und vielfältig ist das Vorspeisenbuffet, und die Auswahl an "primi", "secondi" und den süßen Desserts ist so vielfältig und abwechslungsreich, dass sich im Laufe von zwei Wochen kaum ein Gang wiederholt. Hinzu kommt, dass ich selbst als Vegetarier etliche Mal zwischen verschiedenen Gerichten wählen konnte, die wirklich raffiniert und köstlich zubereitet waren. Und wenn mir etwas nicht konveniert hätte, hätte ich mir auch was anderes wünschen dürfen. Aber jedes einzelne Gericht war einfach nur lecker! Hervorzuheben ist das schöne Ambiente im Speisesaal; und Restaurantleiterin Meri mit ihrem Team - v.a. Alessandra und Antonella sollen lobend erwähnt werden - trägt alles dazu, damit sich der Gast wohlfühlt. Sei es eine Familie mit Kleinstkindern, sei es ein Paar, sei es ein Einzelreisender - für jeden findet Meri Zeit und nette Worte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, alle, alle sind hier ausnahmslos freundlich: die Rezeptionistinnen, die perfekt Deutsch sprechen, das Personal im Speisesaal, die Stubenmädchen. Soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit gehören besonders hervorgehoben, da sie nicht selbstverständlich, sondern außergewöhnlich sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Excelsior liegt in erster Reihe direkt am Strand, sodass man in wenigen Minuten am Strandplatz angekommen ist und gleich schwimmen gehen kann. Ebenso rasch ist man auf der Einkaufsmeile von Bibione - perfekter könnte also die Lage nicht sein. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es noch einen Supermarkt sowie eine Bäckerei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Zimmerpreis ist ein Strandplatz inkludiert. Der Strand selbst ist supersauber gepflegt. Man kann auch zwischen dem kleinen hoteleigenen Pool und dem großen, sehr gepflegten Pool mit vielen Liegebetten und Schatten auf der gegenüberliegenden Straßenseite wählen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LillyVanessi
    Alter:46-50
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter LillyVanessi, vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Wir sind glücklich, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Küche überzeugen konnten. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie besonsonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Als Hoteliers sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Ihre Worte über Teppichboden, Tresor und Fernseher haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen und schätzen Ihre direkte Resonanz daher sehr, auch wenn sie nicht nur Positiv ist, weil Gästefeedback wie Ihres sehr wertvoll für uns ist und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüβen, Das ganze Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

    Offizielle Hotel Homepage