Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Normalerweise sind wir echt nicht kleinlich aber...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel - sehr groß Für die Anzahl der Zimmer gibt es aber verhältnismäßig wenig Parkplätze, hier muß man Glück haben... In der Tiefgarage zahlt man € 5 pro Tag. Lift = sehr klein. Zu 4. und mit einem Kinderwagen hat man hier nicht Platz. Nicht gleich dirket beim Hotel buchen. Alle Anbieter vergleichen. Somit haben wir uns € 200 gespart - somit war für uns das Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Hätten wir mehr bezahlt, wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser 4-Bett-Zimmer - seeeehr klein. Klimaanlage funktionierte zwar, aber die Temperatur konnten wir nicht regeln. Balkon = angenehm groß mit seitlichem Meerblick Safe vorhanden Sauber - nicht wirklich. Nach 4 Tage wurde der Teppich das 1. Mal gesaugt, obwohl bereits am 2. Tag sämtliche Brösel (wir hatten in der Bäckerei Semmeln gekauft) verstreut waren. Unser Zimmer dürfte außerdem auch schon länger nicht benutzt worden sein, da sich überall der Staub abgesetzt hatte. Bei den Schwiegereltern im Nachbarzimmer wurde nicht mal das WC ordentlich gereinigt, da vorne von Anfang an ein Urinstreifen (von der Muschel bis zum Boden) zu sehen war. Ach ja, die Armaturen sind auch mit Kalkablagerungen übersät. Wenn man hier die richtigen Putzmittel verwendet bekommt man dies sicher wieder reinlicher hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 1 großes Restaurant und 1 Bar. Am 1.Tag bekamen wir bis 18 Uhr einen Willkommensdrink. Wir setzten uns in den Wintergarten. Als wir nach 3 Std dort nochmals vorbei kamen, standen unsere leeren Gläser noch immer am Tisch und das obwohl die Bardame nichts zu tun hatte. Die Speisenauswahl zum Frühstück war sehr eintönig. Es gab jeden Tag das selbe, obwohl hier sicher jeder etwas zum Essen fand. Da wir Abendessen nahmen mussten wir in der Früh bereits das Menü für den Abend bekannt geben. Es war großteils in Ordnung. Beim Salat- und Antipastibuffet gab es mit kleinen Abweichungen auch immer dasselbe. Obwohl auf der Menükarte ganz unten klein gedruckt stand "einige Produkte können tiefgekühlt sein" , finde ich es sehr schade, dass nicht alles frisch gekocht wurde. Die Kuchen bei der Dessertauswahl waren zum Teil noch tiefgefroren.


    Service
  • Eher gut
  • Wie in Italien üblich spricht das Personal auch sehr gut Deutsch. Das Einchecken als auch das Auschecken hat schnell funktioniert. Fahrräder kann man sich auch problemlos an der Rezeption ausleihen. Zimmerreinigung - siehe Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Direkt am Strand und 2 Strassen weiter hinten ist man direkt in der Fußgängerzone. Ebenso rasch ist man beim Luna Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Hotel direkt gab es einen Ruhepool und man konnte auch den Pool vom Nachbarhotel "Bellevue" mitbenutzen. Dieser ist richtig groß und auch der seichte Kinderbereich ist richtig groß. Liegen gab es ebenfalls genügend. Im Schatten unter den Bäumen war ein Klettergerüst mit Rutsche für die Kleinen aufgebaut. Die Kinderanimation beim Pool war ein absoluter Witz. Meine Kids mussten beim Zeichnen am Boden auf den Pflastersteinen liegen/sitzen. Die Animateurin hat gerade mal einen Radio eingeschaltet und gewartet, dass Kinder zu ihr kommen. Sie ist also nicht aktiv auf sie zugegangen und hat sie zum Mitmachen animiert. Am Nachmittag hat sie gerade mal im Pool mit dem Ball gespielt. Unsere 2 Mädels wollten auch mitspielen, aber sie hat gemeint, dass sie schon mit 2 Kindern spielt und das genug ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: Unser Hotel verfügt über 2 Lifte, die 2008 neu gebaut wurden und es wurden mit Absicht 2 Lifte installiert und nicht 1 großer Lift, der dann in jeder Etage stehen bleibt, wenn er mit vielen Personen gefüllt ist. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren, jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Wir bieten ein reichhaltigen Frühstücksbuffet: neben dem Aufschnitt (Schinken, Wurst, Salami und Speck) und Käse (Hart- und Weichkäse) bieten wir eine große Auswahl an Joghurt, Müesli, Obst (sowohl Dörrfrüchte und frisches Obst), Mehlspeisen, verschiedene Vollkorn und andere Brotsorten, Brioches, Eierspeisen mit Bacon, frische Tomaten, Gurken etc. etc. Was das Abendessen betrifft, müssen wie fast alle Hotels in der Ferienkategorie die Bestellungen am Morgen entgegen genommen werden aus organisationstechnischen Gründen. Wir bieten ein 3-Gänge-Wahlmenü (4 Gerichte zu Auswahl: Fisch/Fleisch/vegetarische Gerichte,… und Kindermenü) mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. Was der Satz „einige Produkte können tiefgekühlt sein“ ist ein Satz, der aus gesetzlichen Gründen angeführt werden muss, auch wenn man kein Produkte tiefgekühlt sind, da können wir als Hotel nichts dafür – das ist das Gesetz! Und zu der Bemerkung, dass der Kuchen noch tiefgefroren war – das war ein Halbgefrorenes – das hat seine Richtigkeit. Unser Hotel Excelsior verfügt über einen großen Swimmingpool für Erwachsene mit separatem Kinderbecken und Sonnenliegen und über einen kleinen Pool mit Whirlpool mit Relaxoase. Somit gehört der große zu all beiden Hotels und die Gäste können nicht den Pool „mitbenützen“. Was die Kinderanimation betrifft – ist das Wohl ein Missverständnis gewesen, denn laut Programm sind die Kinder die erste Stunde am Nachmittag im Miniclub (wo es nicht so heiß ist) und mit kreativen Tätigkeiten beschäftigt (malen, basteln, lesen) und anschließend treffen sich die Kinder am Pool für weitere Aktivitäten. Jedoch an diesen Tagen wollten die Kinder am Swimmingpool bleiben und unter einem Sonnenschirm zeichnen und malen. Im Miniclub sind sehr wohl Stühle und Tische für Kinder!!! Zu unseren Zimmern – in unserer Homepage finden Sie ganz genau unsere Zimmerbeschreibung und es sind Fotos abgebildet somit kann sich der Gast schon im vorhinein ein Bild machen. Die Klimaanlage ist zentralisiert und man kann - wie in den meisten Hotels - die Temperatur ein paar Grade vom Zimmer aus selber regeln oder um grösser Temperatursprünge zu machen, kann die Rezeption angerufen werden. Das Hotel verfügt über Zimmer mit Teppichboden und Zimmer ohne Teppichboden und es wird jeden Tag gründlich gesaugt. Wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen. Jedoch wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter informiert worden wären, hätten wir sofort eine neuerliche Reinigung veranlasst. So tut uns sehr leid erst im Nachhinein davon zu erfahren, zumal auch unser Mitarbeiterteam ständig rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung steht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast begüessen zu dürfen..... Mit freundlichen Grüßen Hotel Excelsior

    Offizielle Hotel Homepage