Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder. Kann ich nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ameisen überall im Zimmer und die Einrichtung ist abgewohnt. Frühstück ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war voller Ameisen. Der Boden ist nur mit Schuhen zu betreten. Hatten auch Ameisen im Bett, Badezimmer und im Schrank. Die Einrichtung ist gefühlte 30 Jahre alt und sieht auch dementsprechend aus. Alles sehr abgelebt und alt. Das Badezimmer gehört schon lange mal Renoviert. Des weiter hatte bei unserer Anfuft das Bettlaken Flecken und wir haben noch Haare im Bett gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach zweimaligen Auffordern wurde das Bett erst frisch überzogen. Bei der Anmerkung das wir Ameisen im Zimmer haben war die Antwort: 'Jetzt schon?!'


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nicht eingelassen am ersten Tag. Aber das Wetter war sowieso nicht zum schwimmen. Also halb so wild.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, vorab danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung im unserem Haus nicht positiv war. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit der Ameisen bei Ihnen entschuldigen. Wir machten ein kostenloses Upgrade im Komfort Room und eine Ermäßigung von 10%. Jedoch bedauern wir, wenn wir Ihren Hinweis nicht verwalteten, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Bisher ist nie so etwas passiert und bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ausserdem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass das Hotel schon eine “Insektendesinfektion” durchgeführt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

    Offizielle Hotel Homepage