- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in super Lage, mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Ideal für einen schönen Badeurlaub.
Zimmer war gut, mit kleinen Einschränkungen, Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das sie auf 24 Grad eingestellt ist, war sehr warm im Zimmer, wir haben sehr geschwitzt. Dann war im Bad keine Ablagemöglichkeit für täglich benötigte Pflegeprodukte, geht gar nicht. Unser Zimmer lag gegenüber vom Fahrstuhl, ab 7.00 Uhr war die Nacht vorbei, die Geräusche vom Fahrstuhl waren doch stark zu hören.
Die Atmosphäre im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Man hatte immer den gleichen Tisch, das hat uns gut gefallen. Manchmal hat es länger gedauert bis man die Speisen serviert bekam, aber man hat ja Zeit im Urlaub. Das Essen hat uns gut geschmeckt, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Frühstück war sehr gut, außer frisch gepressten Orangensaft, war alles vorhanden.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
In erster Reihe gelegen, gleich am Strand. Viele Geschäfte und Gaststätten befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt. Der Strand ist sehr überlaufen. Was uns sehr gestört hat, waren die vielen Händler, die zwischen den Liegen rumgelaufen sind und einen permanent gestört haben und alles mögliche verkaufen wollten. Da sollten vielleicht die Hotels etwas dagegen unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Renate und Uwe vorab danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit verbracht haben und zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Küche überzeugen konnten. Bezüglich der Grösse des Zimmers hat das Hotel verschiedene Zimmer - Preis – Kategorien und wenn Sie mit unserer Rezeption ansprechen hätten, könnten wir Ihnen ein Alternative anzubieten. Wir würden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne einen anderen Zimmertyp vorstellen, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht. Als die Händler am Strand, leider konnten wir dieses Problem nicht direkt fixieren, weil das Strand-Service von einem Konsortium geleitet wird. Bitte seien Sie sicher, dass wir das Problem mit den zuständigen Institutionen angesprochen hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bibione wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das ganze Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group