Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gute Unterkunft, schlecht organisiertes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mehrheitlich sauber und gepflegt. Nur spart man leider am Personal (Rushhour-Zeiten an der Reception). Die Küche ist empfehlenswert, auch die Bedienung ist sehr freundlich. Leider ist die Chefin des Service nur eine Hauptdarstellerin, welche nicht anpackt und nur zu Stammkunden die super Gastgeberin spielt! So mussten wir 45min beim Abendessen (Vollpension) warten, bis wir überhaupt etwas zu trinken hatten. Das Cordon Blue war nicht durchgegart, was die Chefin des Services mit den Worten "das ist der Prosciutto" abschmettern wollte. Erst der Küchenchef gab uns recht. Enorm lange Wartezeiten auf das Essen (je nach Sitzplatz), da der Service zwar bemüht ist, jedoch die Einteilung der "Chefin" miserabel ist! Da wir den ersten Abend über 40min für die Aufgabe des Essens am Folgetag warten mussten, haben wir es auf der Karte selber angestrichen. Anstatt sich nun Mühe zu geben, kam die Chefin gar nicht mehr...Mittagessen wäre ab 12:15 Uhr. Wenn erst nach 13:30 Uhr Türöffnung war, war dies keine Seltenheit. Sichtlich mühsam auch für ein Gast mit Rollator. Demnach ist das Hotel weder als kleinkinderfreundlich noch als behindertenfreundlich zu deklarieren. Schade, den ansonsten ist der Strand sehr nah, leider keine sonnengeschützten Kinderspielplätze. Wenn man einen eigenen Sonnenschirm aufstellen will, wird man freundlich darauf hingewiesen, dass die bei den Liegen nicht erlaubt ist. Falls es einem nicht passt, muss man sich immer und immer wieder wehren. Aber leider nützt dies nicht viel, da das bemängelte nach vier Stunden wieder vergessen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wie beschrieben: Chefin des Service eine Selbstdarstellerin. Das restliche Servicepersonal sehr freundlich und stets nett!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Super die Nähe zum Strand. Je nach Abend überbieten sich die Hotels mit der Abendunterhsltung gegenseitig bis nach 23:00 Uhr, aber das ist in touristischen Gebieten normal.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund des fehlenden Schattenspenders bei den Spielplätzen eher schlechte Bewertung.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Remo, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden war. Was das Speisesaal betrifft, entschulden Sie für die Wartezeiten auf das Essen. Der Service ist normalerweise sehr schnell. Unser ganzes Spesesaal- Team, und die Chefin des Service auch, ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund verstehen wir nicht so gut Ihre Worte. Deashalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. In der zwischenzeit verbleiben wir immer zur Verfügung, um diese Bewertung zu besprechen. Mit den besten Grüßen, Das Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

    Offizielle Hotel Homepage