- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mehrheitlich sauber und gepflegt. Nur spart man leider am Personal (Rushhour-Zeiten an der Reception). Die Küche ist empfehlenswert, auch die Bedienung ist sehr freundlich. Leider ist die Chefin des Service nur eine Hauptdarstellerin, welche nicht anpackt und nur zu Stammkunden die super Gastgeberin spielt! So mussten wir 45min beim Abendessen (Vollpension) warten, bis wir überhaupt etwas zu trinken hatten. Das Cordon Blue war nicht durchgegart, was die Chefin des Services mit den Worten "das ist der Prosciutto" abschmettern wollte. Erst der Küchenchef gab uns recht. Enorm lange Wartezeiten auf das Essen (je nach Sitzplatz), da der Service zwar bemüht ist, jedoch die Einteilung der "Chefin" miserabel ist! Da wir den ersten Abend über 40min für die Aufgabe des Essens am Folgetag warten mussten, haben wir es auf der Karte selber angestrichen. Anstatt sich nun Mühe zu geben, kam die Chefin gar nicht mehr...Mittagessen wäre ab 12:15 Uhr. Wenn erst nach 13:30 Uhr Türöffnung war, war dies keine Seltenheit. Sichtlich mühsam auch für ein Gast mit Rollator. Demnach ist das Hotel weder als kleinkinderfreundlich noch als behindertenfreundlich zu deklarieren. Schade, den ansonsten ist der Strand sehr nah, leider keine sonnengeschützten Kinderspielplätze. Wenn man einen eigenen Sonnenschirm aufstellen will, wird man freundlich darauf hingewiesen, dass die bei den Liegen nicht erlaubt ist. Falls es einem nicht passt, muss man sich immer und immer wieder wehren. Aber leider nützt dies nicht viel, da das bemängelte nach vier Stunden wieder vergessen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wie beschrieben: Chefin des Service eine Selbstdarstellerin. Das restliche Servicepersonal sehr freundlich und stets nett!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Super die Nähe zum Strand. Je nach Abend überbieten sich die Hotels mit der Abendunterhsltung gegenseitig bis nach 23:00 Uhr, aber das ist in touristischen Gebieten normal.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des fehlenden Schattenspenders bei den Spielplätzen eher schlechte Bewertung.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Remo, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden war. Was das Speisesaal betrifft, entschulden Sie für die Wartezeiten auf das Essen. Der Service ist normalerweise sehr schnell. Unser ganzes Spesesaal- Team, und die Chefin des Service auch, ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund verstehen wir nicht so gut Ihre Worte. Deashalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. In der zwischenzeit verbleiben wir immer zur Verfügung, um diese Bewertung zu besprechen. Mit den besten Grüßen, Das Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group