Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Werde das Hotel nicht noch einmal besuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind nicht sauber, Haare liegen überall rum (vom Vorgänger) die Zimmer verfügen nur über Handtücher, keine Hygieneartikel. Beim Frühstück wird nicht eingedeckt wenn die Gäste gegangen sind, obwohl noch 1 Stunde Frühstück Zeit war, haben unser Geschirr dann selbst geholt. Werde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen obwohl die Lage sehr gut ist. Petra


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • War kurz angebunden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele waren gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie während des Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Sauberkeit, insbesondere in den Zimmern, ist nicht nur in diesen besonderen Zeiten sehr wichtig, daher ist es für uns unerklärlich, wieso Ihr Zimmer nicht einwandfrei sauber gewesen ist. Der Umwelt zu Liebe haben wir uns schon vor einiger Zeit dazu entschieden, keine Einweg-Hygieneartikel in den Badezimmern auszulegen, sondern unseren Gästen Mehrweg-Spender mit Duschgel und Shampoo zur Verfügung zu stellen. Dass Ihnen das negativ aufgefallen ist, tut uns sehr leid. Zudem dient dies auch zur Reduzierung der Touch-Points, um das Infektionsrisiko auf das Minimum zu reduzieren. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks intern weiter geleitet und besprochen, die Mitarbeiter wurden diesbezüglich nochmals geschult. Wir würden uns freuen, Sie im neuen Jahr nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Mirka Engelbrecht, Guest Relations Manager