Alle Bewertungen anzeigen
Britt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Veraltertes Städtehotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man in die Lobby kommt, ist man vom Hotel sehr angetan. Sehr freundlicher und angenehmer Empfang. Das Hotel selbst ist sehr verwinkelt und auf den einzelnen Etagen befinden sich öfter 5-7 Stufen. Das Hotel ist sehr weitläufig. Das Hotelzimmer war sauber, aber sehr abgewohnt. Es befinden sich Flecken auf dem Teppichboden und das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Fenster sind nicht isoliert, so dass es laut war. Für das Preis-Leistungsverhältnis gibt es mit Sicherheit ein besseres 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Fenster haben sich öffnen lassen, aber auf Grund der Lautstärke war es unzumutbar. Die Fenster sind schlecht isoliert, so dass die Geräuschkulisse auch nachts hoch war. Unser Zimmer war sehr abgwohnt. Ordentlich gucken, vor allem im Badezimmer durfte man nicht. Die Dusche zeigte Schimmelspuren und das Waschbecken war gesprungen. Also kein 4 Sterne Standart. Es war ausreichend Stauraum vorhanden. Lichtquellen waren sehr sparsam, so dass das Zimmer sehr dunkel war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Es war alles da, was man sich vorstellen kann. Verschiedene Brötchensorten, Eierspeisen, Wurst, Käse, Fisch, Salate, frisches Obst, Quark, Joghurt, Müsli usw. Leider gibt es nur am Sonntag Sekt und den kann man in der Woche auch nicht dazu bestellen. Schade!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stehts bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Der Hbf ist direkt vor der Tür und in 3min. ist man zu Fuss direkt in der der Stadt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles zu gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:26-30
    Bewertungen:9