- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist generell in einem guten Zustand. Die Gäste sind gemischt von jung bis alt und familien bis zu singel Unbed. zum Nachtessen ins Block House am Gänsemarkt gehen. Sensatiell Gut!
Die Zimmer sind grosszügig genung. Den kostenlosen Internetzugang auf dem Zimmer konnte ich beruflich natürlich sehr gut brauchen. WC und Dusche waren getrennt, was auch ganz angenehm ist. Die Matratzen auf Zi. 514 waren aber der Horror: Das ganze war so weich, das hat echt keinen Spass gemacht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Nur haben wir 2 Punkte erlebt, die ich für ein Hotel von dieser Qualität sehr schade fand: Beim einen Frühstück wurde die Käseplatte kompl. überladen, so das ein eigentliches Abschneiden kaum möglich war und es auch dementsprechen (Schlachtfeld) auf der Platte aussah und am letzen Tag waren von ursprünglich 5 verschiedenen Marmeladen plötlzich nur noch eine vorhanden.
Immer sehr freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Die Lage ist sehr gut. Direkt am Hauptbanhnhof sind alle öffentlichen Verkehrsmittel mit nur wenigen Schritten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ennio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |