Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Super Stadthotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Stadthotel mit 320 Zimmern, 6 Stockwerke, älteres Baujahr aber schön renoviert und sehr sauber. Internationale Gäste vorwiegend Paare aber auch Familien und Einzelreisende. Wir waren zum ersten mal in Hamburg und waren begeistert. Sicher kommen wir mal wieder dann wohnen wir auf jeden Fall im Europäischen Hof. Wir haben uns das Musical Tarzan angeschaut was ebenfals nur zum empfehlen ist. Wir waren überwältigt von der Show. ( und Musicals haben wir schon viele angeschaut ). Wer kann sollte mehr als drei Tage für Hamburg einplanen die Stadt bietet so unglaubich viel, auch für Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer der mittleren Kategorie und es war super. Groß so das das Zustellbett für unseren Sohn nicht störte. Sehr sauber, großes Bad mit riesigem Fenster. Es lag zum Innenhof wodurch es auch herrlich ruhig war und schlafen beim offenem Fenster ermöglichte. Zur Straßensteite sieht das sicher anders aus. Die Aussicht ist zum Innenhof, dafür nicht so schön man sieht auf die Rutsche und sonst nur weiße Mauern mit Fenstern. Uns im Stadthotel aber lieber als Straßenlärm. Die Möblierung modern viel Staufläche in den Schränken genügend Kleiderbügel, Gebrauchsspuren waren an den Nachtischen erkennbar, aber nicht stöhrend da dennoch sehr sauber. Unser Zimmer hatte einen Teppichboden der ebenfals sehr sauber und fleckenfrei war. Im Bad immer ausreichend Handtücher, Duschgel und Shampoo. Der installierte Fön genügte auch meinen hohen Ansprüchen , so dass ich meinen mitgebrachten in der Tasche lassen konnte. Ebenso der Kosmetikspiegel. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lies wirklich keine Wünsche offen, alles immer super sauber und ständig frisch aufgefüllt. Durch die unterschiedlichen Räume die in unterschiedlichen Designs gestaltet sind, entsteht eine angenehme, persönliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer sehr freundlich behandelt. Toll fanden wir den Service des Portiers der uns die Unterschiede der vielen Stadtrundfahrten und Hafenrundfahrten erklärte und auch noch das passende Ticket zum ermäßigten Preis verkaufte. Auch bei Fragen nach Restaurants und anderen Ausflugsmöglichkeiten ist man hier gut aufgehoben. Der Check-In war bereits um 12. 00 Uhr möglich und schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist perfekt da man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall schnell hinkommt. Der Zimmerausweis ist gleichzeitig für drei Tage der kostenlose Fahrschein für den gesamten Nahverkehr im Hamburg. Der Flughafen ist direkt mit der S1 in ca. 20 min zu erreichen. Ohne umsteigen. Auf der Rückfahrt beachten, daß man in die ersten drei Wagen des Zuges einsteigt denn in Ohlsdorf werden die hinteren abgehängt und fahren weiter nach Poppenbüttel. Man hat jedoch in Ohlsdorf auch noch die Gelegenheit in die vorderen Wagen umzusteigen. Die Nähe zum Bahnhof bietet noch andere Vorteile wie Einkaufen auch am Wochenende, Tipp Supermarkt im Obergeschoss für Getränke. Riesige Restaurantauswahl in unmittelbarer Nähe, Vom Hamburger Fischrestaurant über BlockHouse zum Italiener gibt es eigentlich alles. Paulaner mit bayrischer Küche im Haus. Fast Food unterschiedlicher Art im Bahnhof selbst. Sicher für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Eurotherme des Hotels geht über alle Stockwecke der Zugang befindet sich im 3. Stock. Schwimmbad mit Sprudelliegen. Wirlpool, 150m Rutsche ( das Highlight für unseren Sohn ) Ruheliegen in kleinen Nischen. Sauna, Fitnessraum, Squashhalle, Golfsimulator. Bademäntel und Handtücher gibt es am Eingang. Der Service ist auch hier Perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:36-40
    Bewertungen:12