Archiviert
Robin (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel! Perfekte Lage!

5,8/6
Nachdem ich das letzte Mal vor ca. 6 Jahren in diesem Hotel zu Gast war, war ich auch mit diesem Besuch wieder mehr als zufrieden.
Gerade weil es so warm bei der Anreise war, habe ich mich sehr gefreut, dass a) schon früher das Zimmer fertig war und b) ich auf eine höhere Zimmerkategorie geupgraded wurde (Zimmer ist auch wohl vor Kurzem erst frisch renoviert worden). Ärgerlich ist allerdings, dass - gerade in Anbetracht der hohen sommerlichen Temperaturen - keine Klimaanlage zur Verfügung stand.
Es war alles sauber, der Service super und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Alter:19-25
Bewertungen:48
NaNHilfreich