- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Viel schlimmer ist jedoch die Ignoranz und die Inkompetenz des Personals.
Die Betten sind einfach und die Matratzen vollkommen durchgelegen. Auf die bitte, die Matratze zu tauschen wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel nicht über Reserve-Matratzen verfügt.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, jedoch billig gemacht. Pappige Aufbackbrötchen und im 3 Liter Glas umgefüllt er Nutellaersatz sind bezeichnend für das Buffet. Zudem geht es zu, wie in einer Bahnhofshalle. Bei so vielen Gästen müsste häufig auf einen Tisch gewartet werden.
Wir hatten einen Parkplatz reservieren und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Leider wurde dies nicht im System des Hotels vermerkt. So würde ich bei Ankunft an Hotel gemaßregelt, dass ich demnächst vorher einen Parkplatz zu reservieren hätte. Als ich die E-Mail mit der Bestätigung zeigte hieß es, die Garage sei voll. Nach langer Diskussion wurde der Pkw dann doch geparkt, jedoch mit dem Hinweis, dass ich das Auto erst am Ende des Aufenthaltes wiederholen könnte und nicht während des Aufenthaltes. Eine Frechheit.
Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Leider gibt es nur schlecht isolierte Fenster, so dass wir morgens breites um 6:00 durch den Straßenlärm geweckt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
W-LAN war defekt. Als ich dies am der Rezeption meldete bekam ich die Antwort, der Router befinde sich in einem anderen Zimmer und dies sei belegt. Da könne man nix machen. Der Wirlpool war vollkommen versandet. Als ich jemanden darauf angesprochen habe bekam ich die Auskunft, dass man den Pool irgendwann reinigen werden. Dies bekamen wir aber nicht mehr mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Dirk, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Leider haben Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt, was uns natürlich sehr leid tut. Unsere Mitarbeiter sind Herz und Seele unseres Hauses, die sich wirklich sehr viel Mühe geben, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Daher werden wir auch Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprechen, um Möglichkeiten zu finden, diese zu verbessern/zu ändern. Mit freundlichen Grüßen D. Stößel Direktionsassistentin