- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, das in sich stimmig ist. Die Angebote sind sehr am Besucher orientiert. Service: Tipps und Merkblätter für Veranstaltungen und Verkehrsverbindungen mit Preisen sowie Dauer. Unkomplizierte Eintrittskartenbeschaffung bei Bedarf. Hotelkarte = kostenfreier Fahrschein. Begrüßungstrunk auf dem Zimmer. Kleine Aufmerksamkeiten für den Gast bei Bedarf an der Rezeption. Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken. Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. U-Bahnen, S-Bahn, Bus in unmittelbarer Nähe, kurze Wege zur Alster, Innenstadt usw., gute Infrastruktur im Hotel (Aufzüge, Therme, kostenlose Bademäntel und Badetücher, Sportmöglichkeiten, Restaurant), Zimmer zwar relativ klein, aber sehr funktionell für Kurzreisen und mit Safe, großem Spiegel u. vielen anderen Dingen optimal ausgestattet. Koffer und Inhalte der Koffer kann man sehr sinnvoll verstauen. Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Personal: Professionell und freundlich, viele sogar herzlich. Zustand des Hauses und der Einrichtungen: Sehr sauber und auf neuestem Stand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |