Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Als Classic Doppelzimmer nicht wirklich zu empf.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber leider schon etwas in die Jahre gekommen.....Parken ohne Voranmeldung des Parkplatzes sehr problematisch....für Leute die mit dem Zug anreisen wohl ganz o.k....


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten uns die Bilder der Zimmer im Internet angeschaut, da war alles in Ordnung. Als wir dann die Hotelkarte bekommen haben und auf unser Doppelzimmer sind.....war ich sehr entäuscht......Teppichboden der 90er Jahre ....Badezimmer und WC getrennt. WC für grosse Personen problematisch...diese müssen dann die Türe auflassen....Zimmer mit 1a Hinterhofblick....Matratzen viel zu weich.....da hilft auch der grosse Fernseher nicht mehr...es gibt für diesen Preis in Hamburg wesentlich besseres in der Classic Kategorie....mag sein das die Deluxe oder Suiten die im Internet abgebildet sind um einiges besser sind.....aber das Zimmer das die uns angedreht haben muss ich nicht noch einmal haben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Ordnung - wie man es von einem 4 Sterne erwarten kann


    Service
  • Gut
  • nettes Personal an der Reception....ansonsten keine Schnittpunkte gehabt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Hauptbahnhof....sehr nah zur Mönckebergstrasse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnesscenter scheint ganz gross....haben wir aber nicht genutzt .....kann ich also nichts darüber berichten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllen konnten, freuen uns aber über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, dem Frühstücksbuffet und der Lage des Hauses. Gerne würden wir Ihnen bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt eine andere Zimmerkategorie anbieten, die Ihnen besser gefallen könnte. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Diana Stößel Direktionsassistentin