- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war von draussen nicht so gut,wenn sie bessere verschönerung äusserlich gemacht hätten würden sie mehr Gäste bekommen.Aber schlafen kann man schlecht es gibt für 4 Personen ein Bett und die anderen müssen halb am Boden schlafen und halb am Sofa! Kann man nicht so gut schlafen,wir haben 3 Stunden gebraucht zum Einschlafen!Wenn man im obersten Stock war (wie wir)konnte mann aufs Hausdach gehen und runterspringen dort war zwar schutz das mann nicht runterfällt aber es war grosse Lücken!!! Ich würde nicht in dieses Hotel gehen denn es war dreckig und mann konnte nicht gut schlafen aber das essen war sehr gut!
Die größe des Zimmer war klein alle Räume insgesamt in Quadratmeter ca. 15.In der Ausstattung gab es viele Möbel,es gab aber keine Kaffeemaschine oder so!Sauber war es eher nicht aber das Zimmer schautt aus wie 30-35 Jahre alt!
Es gab keine Restaurant's oder Bars.Das essen war gut wie gesagt. Die Hgyiene war eher schlecht war dreckig und ungemütlich.Der Küchenstil war Landesmäßig.
Das Personal war nett,Es wurde übersetzt wenn mann musste.Die Zimmersauberheit war eher Mittel in der Badewanne war es dreckig es war in der Nacht sehr laut Z.b.s. Aufzug,Lärm,Raschelln u.s.w. ! Wir hatten keine Beschwerden.Das essen war sehr gut lecker und gesund!
Es war eng und klein mann konnte zwar schön und gut Einkaufne aber naja so gut war es nicht,wie gesagt!Ausfluge konnte man eher nicht machen enweder nach Straßburg (Frankreich)aber trotzdem Ausflüge?nada!.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine Freizeitangebote und nichts für die Kinder zu tun Disco oder so. Pools oder so gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |