Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa Kehl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außen Pfui, innen ebenso pfui”

    War mit meinem Freund dort wegen einem Wochenende zum Europapark. Das Zimmer war sehr klein im Erdgeschoss Richtung Eingang man hörte alles von draußen. Desweiteren war das Bett voller fremder Haare zwischen den Matratzen war eine fremde Socke und die Dusche funktionierte auch nicht wirklich (aus dem...


  • Isabella Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen!”

    Gutes, sauberes Mittelklassehotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Lage für Ausflüge nach Strasbourg (Bus Linie 21 und anschl. Bahn) und Europapark Rust ausgezeichnet. Außen könnte es mehr Farbe vertragen. Unser Zimmer (603) war für 3 Personen sehr...


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes sehr günstiges Mittelklassehotel ”

    Gutes Mittelklassehotel, ideal für Ausflüge nach Straßburg, Zimmer klein, aber sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstück, sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis.


  • Werner Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Preis-Leistung,sehr zu empfehlen”

    Von der Lage für Ausflüge nach Strassbourg sehr gut. Zimmer und Bad etwas klein aber ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz tolles Frühstück. Riesige Auswahl und sehr lecker. Preis-Leistung sehr gut, bis auf ein 0,7L Mineralwasser an der Rezeption für 4,50€. Das fanden wir doch etwas...


  • Claudia Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok für kurzen Aufenthalt”

    Für kurzen Aufenthalt ok. Zimmer war viel zu klein für 3 Personen. Dusche in Badezimmer auch sehr klein. Das Personal war freundlich. Frühstücksbuffet könnte verbessert werden. Auswahl ist ok aber wir hatten Wurst die nicht mehr frisch war. Wenig Auswahl an Rohkost. Warme Speisen beim Frühstück sahen...


  • Heiko Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Mittelklassehotel in ausgezeichneter Lage”

    Gutes Mittelklassehotel in ausgezeichneter Lage. Idealer Ausgangspunkt für Reisen in das weiträumige Umland (Elsass, Straßburg, Freiburg, Basel, Europapark) - gute Bahnanbindung hierfür vorhanden. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind modernisiert. Die...


  • Sibylle Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Gruppenhotel in guter Lage”

    Wir waren mit einer Gruppe für eine Nacht im Hotel. Wir wurden herzlich empfangen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Für eine Nacht als Ausgangspunkt, um Straßbourg zu besichtigen absolut ausreichend. Die Zimmer sind tw. renoviert. Die Bäder sind alle neu gemacht , klein aber OK....


  • Christian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum guten Preis”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber wurde renoviert und modernisiert. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand und modern eingerichtet.Die Lage des Hotels ist direkt an der Straße, es ist eine Bar mit Bistro vorhanden. Es können dort Getränke und einfache Speisen verzehrt werden.Was ich witzig...


  • Max Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuvorkommendes Personal, großartiges Frühstück”

    habe das Hotel eher durch einen Zufall entdeckt. Waren aufgrund einer Durchreise nach Alsace da. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, das Badzimmer ist klein aber fein. Duschkabine und Waschbecken sehen neu und sauber aus. Das reichhaltig bzw. vielfältig angebotene...


  • Frank Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein, danke!”

    Für mich als Geschäftsreisender eines der ganz miesen Hotels.Lieber schlafe ich im Auto als in den Zimmern dieses Hauses.Wer meine bisherigen Bewertungen gelesen hat, weis, das ich sehr wahrheitsgetreu berichte.