- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Detaillierte Mängelliste (des Zimmers 232): -regelmäßig keine Klospülung -regelmäßig kaltes Duschwasser -keine funktionierende Heizung -Continental breakfast = Toast, Marmelade, Butter, Kaffee, Cornflakes mit Milch, O-Saft in Selbstbedienung serviert neben einer mit Essensresten bespritzten Heizung -auf Grund Schwarzschimmelbefalls nicht richtig schließende dreckige Fenster -Wände und Decken mit Feuchtigkeitsflecken durchsetzt, abblätternde Farbe an der Decke -regelmäßig verschlossener Hoteleingang, da Schloss defekt und nur behelfsmäßig mit Teppichklebeband repariert -ca. 20 mal täglich Sirenen der Polizei oder Feuerwehr (absolut realistische Angabe, eher untertrieben) -Dreck und Staub und Schimmelbefall in Dusche und WC, alte Haar- und Rotzreste im Waschbeckenabfluss -Handtuchservice nur auf mehrmalige Anfrage -Mülleimerleerung ebenfalls nur auf Anfrage
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc-André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |