- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Zustand der Anlage hat sich seit 2001 nichts verändert. Nötige Reparaturen wurden unterlassen (z. B. loser Wasserhahnknauf, lockerer Handtuchhalter). Frühstück war 2001 sehr gut, jetzt nur noch üblicher Standard; Abendessen damals noch Menue, jetzt Buffet - Auswahl aber i. O. Sauberkeit wäre zu verbessern. Handyempfang war sehr gut. Preise sind wie in Deutschland. Vorsicht- in Markthalle Funchal Nepp vom Feinsten. Wetter ist auf Südseite immer besser, also Achtung beim Ankleiden!
Im Erdegeschoß haben Zimmer nur ein Minifenster über der Terrassentür, man müßte also die Tür nachts offen lassen, um genug Luft zu haben. Im Obergeschoß gibt es nur die Balkontür. Betten sind sehr hart. Badezimmer haben nicht alle den Fön. Alles etwas renovierungsbedürftig. Mangel an Steckdosen, im Bad war keine.
Stühle im Restaurant waren reinigungsbedürftig. Frühstück üblicher Mittelmeerstandard. Abendessen war gute Buffetauswahl. Krümel vom Frühstück wurden vom Tisch gefegt und lagen dann später immer noch auf dem Fußboden.
Das Personal war immer freundlich, trotz mancher Sprachbarriere. Negativ war die Neugierde des Reinigungspersonals, was geschlossene Schubkästen betraf. Es kam aber nichts weg. Sehr schön war die Folkloreveranstaltung am Sonnabend jede Woche.
Direkt am Meer, welches aber immer einen enormen Lärmpegel zu bieten hatte. Nachts nur mit Gehörschutz zu ertragen. Auto ist Muß, sonst keine Aktionsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum, Tischtennis, Billiard, Tennisplatz, Innen- und Außenpool, Whirlpool und Internetzugang waren vorhanden, wurden unterschiedlich oft genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |