Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Super erholsamer Urlaub im Hotel Esperia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super erholsamer Urlaub im Hotel Esperia. Das Hotel hat eine gute Lage und ist wunderbar ruhig und sauber. Hier kann man wirklich gut entspannen und den Urlaub genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock oben. Das Zimmer ist ausreichend groß und schön eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Es gibt einen Kühlschrank um selber Getränke zu kühlen, das war klasse. Der Kühlschrank ist auch sehr leise. Es gibt einen Safe, welchen man für 10 Euro die Woche mieten kann, ist allerdings mit Schlüssel. Die Klimaanlage ist sehr neu und leise, kann man auf bis zu 16 Grad runterkühlen - das Gerät ist super. Sonntags gibt es keine Zimmerreinigung bzw. auch keine Handtücher - wenn man das weiß ist es okay. Ansonsten immer frische Handtücher und die Zimmerreinigung war okay. Das Bad ist etwas klein und hat noch eine Wanne mit Duschvorhang - das its etwas nervig, da der Duschvorhang überall klebt. Ansonsten gibt es genug Steckdosen und Ablagefläche und im Kleiderschrank auch genug Bügel. Auf dem Balkon sind 2 Stühle und 1 Tisch und eine Wäscheleine mit Klammer - ebenfalls sehr nützlich! Nebenan ist ein Feld mit Ziegen und Hühnern und einem Hahn der ordentlich Rabatz macht - aber nach ein paar Tagen haben wir selbst den nicht mehr so wahrgenommen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Frühstück war jeden Tag mehr oder weniger gleich. Es war keine riesige Auswahl - was man bei 92 Zimmern auch nicht erwarten kann. Aber dennoch war alles lecker und man hat immer etwas gefunden. Einzig die Säfte aus dem Automaten waren nicht lecker. Ebenso die Bohnen in Tomatensauce gingen gar nicht, weil zu flüssig. Abends wurde sich viel Mühe gegeben und es gab immer ein tolles Salatbuffet mit sagenhaftem Zaziki. Auch die anderen Speisen waren ausreichend warm und wirklich lecker. Man wurde gut satt und alles hat gut geschmeckt. Man kann so wohl drinnen als auch draußen auf der Terasse sitzen und essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich klasse. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und zuvorkommend. Wir wurden so lieb empfangen und auch bei unser Abreise sehr nett verabschiedet. Da wir am ersten Tag sehr früh ankamen durften wir sogar gleich frühstücken - ist auch nicht überall selbstverständlich. Auch beim Abendessen wussten die Kellner nach kurzer Zeit was wir gern Trinken und brachten dies ohne Aufforderung. An der Rezeption wurde einem immer kompetent und freundlich weitergeholfen. Auch ein Auto konnten wir dort problemlos mieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20-30 min Transferzeit vom Flughafen entfernt. Kommt drauf an, wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Das Hotel liegt in Marmari an der Hauptstraße, welche auch direkt zum Strand führt. Die Umgebung ist sehr ruhig und eher ländlich. Das Hotel ist wunderschön angelegt in einem tollen Garten mit vielen Palmen, Bäumen, Blumen und sogar Bananen, Granatäpfeln, Zitronen und Orangenbäumen. Der Pool is super und es gab wirklich IMMER freie Liegen, die nicht reserviert wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation - was für uns genau das richtige war!!!!! Es gibt einen Kinderspielplatz, eine Tischtennisplatte und in der Lobby einen Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:125