- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. mal dagewesen,trotz Corona war alles (fast) wie immer. Wir sind Wiederholungstäter und haben die Ruhe genossen.
Zimmer,wie auch das ganze Hotel waren wie immer sauber. Wir haben jedes Jahr das zimmer zur Strasse gehabt und haben gut geschlafen da auf dieser Seite keine Hähne krähen.Zimmer wurde täglich bis auf sonntags gereinigt.
Das Bufett trotz Corona war nicht zu beanstanden,wenn sich einige darüber mokieren verstehen wir das nicht. Das was für den Preis angeboten wird war o.k. Das Servicepersonal während der Mahlzeiten war immer zuvorkommend.
Wie jedesmal war der Service sehr freundlich und wir hatten das Gefühl das wir fast zu Hause sind. Beschwerden hatten wir keine,das einzige was zu bemängeln ist sind manche UNBELEHRBARE Urlauber die meinen sie müssten die Katzen von ihrem essen füttern.Es wäre angebracht Schilder aufzustellen BITTE NICHT DIE KATZEN FÜTTERN. Wir sind keine Tierfeinde und um die katzen wird sich vom Hotel gekümmert(die meisten sind kastriert) und gefüttert werden sie auch. Dies nur als Anmerkung denn es liegt wirklich nur an einigen unbelehrbaren die die Tiere zum essen auch noch locken.
Da wir nur den Flug gebucht hatten war die Anfahrt mit dem Taxi schnell. Wir haben diesmal keine Ausflüge unternommen,obwohl trotz Corona alles angeboten wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine genutzt,wir wollten nur Meer,Strand und Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred und Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |