Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung Hotel Esperia auf der Insel Kos Griechenland
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes ruhiges Hotel, hauptsächlich deutsche und schweizer Urlauber. Vom Alter her ist alles vertreten. Getränke sind im Hotel teurer wie in den umliegenden Tavernen. Freizeitgestaltung: Vorhanden ist ein Tennisplatz, ansonsten nichts. Kleinere Anlage mit ersten Stock. Architektur: Typisch für die Insel Kos. Wir hatten Halbpension, Getränke waren zum Abendessen nicht im Preis inbegriffen. Wir nahmen an 2 Ausflügen teil, die beide zu empfehlen sind. Mite dem Schiff nach Kalymnos zur Schwammtaucherinsel und der Griechische Abend in Pyli.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Raum Zimmer und Apartements, ausreichende Größe. Ein Problem sind die fehlenden Regalbretter im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur einen Speiseraum, die Urlauber können frühstücken zwischen 7:30 und 9:30, am Abend zwischen 18:30 und 21:00.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, was aufgefallen ist, die Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich hauptsächlich auf die englische Sprache, obwohl sehr viel deutschsprachige Urlauber im Haus waren. Trinkgeld: Wir haben dem Reinigungspersonal am Anfang und nach einer Woche jeweils 5 Euro aufs Kopfkissen gelegt. Mit den Zimmern und der Reinigung sind wir sehr zufrieden gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand: 5 - 7 Gehminuten Transferzeit zum Flughafen: 30 Minuten Preis für ein Schirm mit 2 Liegen: 5 Euro In Marmari ist nicht viel geboten, ist eine Gegend für Leute die Ruhe und Erholung suchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es nicht viel, Tennisplatz und Billard. Ansonsten nichts geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2