Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unser Lieblingskurzmalweghotel Nr. 1
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegen und doch ruhig. Sehr schöne Zimmer, tolles Personal, leckeres Essen. Es werden alle Wünsche erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Farben, sehr sauber. Großes Zimmer mit großem Badezimmer. Alles sehr schön sauber. Hervorragend bei offenem Fenster. Angenehm war auch die Klimaanlage.....bei den Temperaturen super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend gab es ein Viergang Menue. Das entsprach leider nicht so meinen Vorstellungen, da ich alle Hauptgerichte nicht mochte. Aber das ist auch ein wenig Geschmackssache. Am zweiten Abend aßen wir im Toro Negro....perfekt. Danke Enrique


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreservierung Frau Neumann top. In allen Bereichen des Hotels sehr gutes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren nur 35 Minuten. Ist auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Stadtmitte sehr gut zu Fuß zu erreichen. Alles Sehenswürdigkeiten in der nächsten Umgebung. Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness und Pool, Saunabereich super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Schön, das Sie sich auch bei diesem Aufenthalt wieder rundum wohlgefühlt haben bei uns und wir all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Über Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. DANKESCHÖN auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihre Gastgeber in Fulda sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor