- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ziemlich kleine Zimmer, leider nicht mal ein kostenfreies Wasser im Zimmer, was ich sehr schwach fand. Bademantel und Slipper ganz toll, allerdings eher für kleine Menschen konzipiert. Bett war gut. Größe vom Bad war spitze. Ein paar Amenities. Im Zimmer keine Klimaanlage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Absolutes Highlight vom Hotel war die Verpflegung. Hatten Mittagsbüffet und Frühstück. Toller Service, gute Auswahl. Beim Frühstück hatte ich Pancakes oder so vermisst. Dafür frische Eierspeisen.
Bester Service
- Rezeption
Tolles Personal an der Rezeption. Allerdings war der Umgang mit Gäste"hinweisen" komisch. Hatte am 1. Tag morgens festgestellt, dass in der Konferenzetage (1. Etage) auf dem Herrenklo die Seife an einem der 3 Waschbecken alle war (bei mehreren besetzten Tagungsräumen schon doof, dann nur 2 nutzbar zu haben). Hab das sofort den beiden sich oftmals privat unterhaltenden Damen am "Konferenzempfang" gesagt. Bis zum nächsten Tag am späten Nachmittag wurde es nicht für nötig erachtet, die Seife nachzufüllen. Das fand ich nicht sehr professionell, zumal wenn Gäste dies extra melden. Im Restaurant absolut zuvorkommendes, immer sichtbares und vor allem tüchtiges Personal.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
5 MInuten zum Bahnhof, Parkhaus gegenüber, in 10 Minuten in der Altstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Kolleginnen und Kollegen größtenteils zufrieden. Schade, dass wir in einigen Bereichen Ihren Wünschen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor