- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich sehr gutes Business- aber auch Wellness Hotel in Fulda. Bisher habe ich es nur als Geschäftsgast besucht, plane aber umgehend auch einen Privatbesuch am Wochenende. Die Großzügigkeit und die Sauberkeit des Hauses sind vorbildlich. Die Gastronomieleistung ist hervorragend. Der Wellnessbereich ist sehr einladend.
Sehr gut ausgestattet, sauber und mit gutem Beleuchtungskonzept. Lediglich die Fernseher sind etwas klein. Es gibt Zimmer mit Dusche und Badewanne.
Restaurant Toro Negro perfekt. A la carte im Hauptrestaurant mit Corona bedingt sehr kleiner, aber guter Speisenauswahl. Das HP Buffet ist umfangreich und von wirklich hoher Qualität. Das Frühstücksbuffet vorbildlich. Punktabzug gibt es nur für den Service im Hauptrestaurant, der ehr distanziert und teilweise unaufmerksam ist.
An der Stelle gibt es noch etwas Platz nach oben. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Hauptrestaurant sind zwar reserviert freundlich, aber nicht wirklich herzlich. Der Check In war bisher jedes Mal wenig professionell. Obwohl ich per Direktbuchung mit allen Daten bereits 2 Tage vorher gebucht habe, ist kein Meldebogen vorgedruckt und die Daten werden nochmals abgeglichen, obwohl ich schon mehrfach im Haus war. Die Frage „Waren Sie schon mal bei uns“ sollte sich beim Blick in die Kartei eigentlich auch erübrigen. Allerdings erhielt ich bei meinem 2ten Besuch ein Upgrade auf eine Suite. Das war natürlich eine sehr schöne Geste. Der Check Out dauert in meinen Augen zu lange. Ich brauche gesplittete Rechnungen, möchte aber den Gesamtbetrag über eine Karte abrechnen. Geht aber laut Aussage der Rezeption nicht, weil beide Vorgänge getrennt abgerechnet werden müssen. Das kenne ich sonst aus anderen Hotels nicht. Hervorheben möchte ich den exzellenten Service und die Küche im Restaurant Toro Negro. Besser kann man es nicht machen. Ein wirkliches Gourmet Erlebnis mit wirklich herzlichen Gastgebern !
Gute Lage, sehr nah zu Autobahn und Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Perfekter Wellness und Spa Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Schade, dass wir in einigen Bereichen (Check in / Check out, Service im Restaurant El Jardin) Ihren Wünschen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor